• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie läuft das mit den Duellen?
Ich hatte mal eine Nebenquest (Steckbrief) dem Kerl musste ich in einem Duell die Knarre aus der Hand schießen.
Kommt da noch mehr? kann ich Bürger oder Pistoleros irgendwie herausfordern?
Hmm.. keine Ahnung hatte bisher auch erst ein Duell, da reichte es den Typen abzuknallen.

Vielleicht hilft dieses Vid:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Nee lasse mir da Zeit mit. Bin auf der vorletzten Stufe.
Bin ja mal gespannt wie die letzte Stufe aussieht.:eek::D
Hat dein Bart/Aussehn irgentwelche Auswirkungen auf das Verhalten der NPCs ?
Laufen kleine Kinder schreiend vor dir weg,die Frauen fallen in Ohnmacht ect. oder ist das nicht von Bedeutung :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nee, nix. Selbst als ich mit total vollgebluteter Klamotte rumgelaufen bin nicht sonderlich. Okay, die Leute im Lager sprechen mich drauf an und in der Stadt schrecken die vor mir zurück aber so richtig spielentscheidende Auswirkungen konnte ich nicht entdecken. Wenn Du mit Bandana rumläufst, dann sprechen Leute mit Dir nicht mehr weil sie glauben Du führst böses im Schilde. Das wirkt sich dann wirklich aus.

Rein wegen Bart und Haarlänge spricht mich keiner an.
 

h0lly1

Frührentner
Ich schreib mal hier bevor ich im normalen thread erschlagen werde. Die nebenquests sind auch teilweise so gut unglaublich. Wie die es schaffen das sich die Stimmung dreht. Hab ihr die quest mit dem Betrunkenen in Rhodes gemacht? Wo man seine alten Sachen aus dem Haus holen muss? Die meine ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jemand hat im anderen Theread gefragt..
Nebenquests von Bandenmitgliedern:
Macht die unbedingt wenn sie angeboten werden. Es sind die weißen Quests. Ihr habt später also wenn man 10+ Stunden oder so vergehen lässt nicht die Möglichkeit sie zu spielen. Das musste ich leider selbst erfahren.😥😥.

Diese weißen Quests mit Fragezeichen, wo man Personen trifft, die kann man später machen. Die sind oft dazu da Spielmechanismen einzubinden. Schatzsuche, Zigarettenbildchen sammeln ect.. Oder neue Orte einzuführen.
 
Oben