• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zu diesem Thread, weil Stänkerer des Forums gerne gut gemeinte Ansätze gegen einen verwenden...

Dieser Thread hier ist für jetzt und die Zukunft eine Möglichkeit sich frei über das Spiel und seine Ereignisse unterhalten zu können. Er gibt den Forenmitgliedern die entwerder viel später mit dem Spiel beginnen oder sehr langsam spielen die Möglichkeit im Hauptthread zu RdR2 sich zu tummeln ohne zuviel von dem zu erfahren was sie ggf. selbst herausfinden möchten.

Ob er nun genutzt oder nicht genutzt wird ist nicht kalkulierbar. Lediglich ne Möglichkeit und im schlimmsten Fall ein Thema mehr dass bald in Vergessenheit gerät.

Schön wäre es nur, wenn die Leute des Forums die anderer Meinung sind was Spoilerzensur betrifft sich bitte eine andere Eiche zum dran reiben suchen.

Ich bin bereit für ne verbale Schießerei würde es aber vorziehen, dass man nebeneinander postet und gut isses.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Eine Frage an die, die mit dem Epilog fertig sind.
Hab ich da in der neuen Heimat etwas übersehen oder kann ich nun echt nur noch Holz hacken und Wasser holen? (und melken und Heu verteilen usw.)
Felle sind also nur noch für den Verkauf oder den Trapper?

Gibt es im gesamten Südwesten keinen einzigen Trapper?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Eine Frage an die, die mit dem Epilog fertig sind.
Hab ich da in der neuen Heimat etwas übersehen oder kann ich nun echt nur noch Holz hacken und Wasser holen? (und melken und Heu verteilen usw.)
Felle sind also nur noch für den Verkauf oder den Trapper?
Gibt es im gesamten Südwesten keinen einzigen Trapper?

Doch, da geht noch mehr :devilish::devilish:
- Abendessen
- Mist schaufeln
- Hühner füttern
- 2x Milch auf den Wagen laden (nach 2x melken)
- 2x Hühnereierkisten zum Wagen tragen
- den Wagen mit Eiern und Milch beladen losschicken und woppige 8$ kassieren

Ich will nochmal 3-4 Ingametage die neue Heimat bespielen. Damit lässt es sich gut Dead Eye und positiven Ruf farmen. Ich hoffe auch noch ein bissel das was kommt. Eine der letzten gezeigten Szenen während des Abspanns war da sehr interessant.

Einige bugs der neuen Heimat:
Lege nicht den Sattel ab, er ist dann verschwunden. Man kann allerdings vor dem Haus an der Pferdestation das Pferd rufen, dann hat es den Sattel wieder drauf.
Lege Dich nicht zeitgleich mit jemanden ins Bett, nachdem Du Y gedrückt und die Zeitspanne ausgewählt hast passiert nix. Gehe immer als erster schlafen.

IMHO ist der Teil das von mir empfundene Tutorial. Es soll zeigen wie man später online legal Geld machen kann. Schade, dass der Kredit schon voll beglichen wurde. Hätte mir das lieber selbst erspielt.

Ich hab den gesamten Südwesten bereist und noch keinen dritten Trapper gefunden (es fehlen aber noch ein paar Hütten die ich angucken will). Das nervt ein bissel wenn man anfängt die legendären Tiere zu jagen. Man muss über lange Strecken zu den 2 mir bekannten Trappern reisen. Das GUTE ist aber, dass die sich ein Inventar teilen. Einmal geliefertes Fell steht für die Herstellung von Gegenständen bei beiden Trappern zur Verfügung.

Reisen mit legendärem Fell:
Ich habe es mich getraut und bin in Annesburg in den Zug gestiegen und in Saint Denise dann zum Stall. dort das Pferd gerufen und es hatte noch das Fell im Gepäck. Vorher habe ich das Pferd in der Stadt weiter weg vom Zug fest angebunden in der hoffnung dass es nicht am Zielort auf den Gleisen spawnt und das klappte. Es stand noch in Annesburg.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da ich nicht weiss, wo ich antworten soll, mache ich das mal hier.

Danke, das ist doch mal ne Info mit der man arbeiten kann! Wie schaltet man die frei, einfach durch entdecken? Bin grad erst dabei die "Hüttenpunkte" auf der Karte abzuarbeiten. Die beiden Trapper st. Denis und Riggs Station hab ich während Missionen freigeschaltet/entdeckt.

Die Trapper findest du durch aufdecken.
Der taucht da einfach auf.
Den südlichsten habe ich weit östlich von Blackwater gefunden.

Die einzelnen Aktionen auf der Farm meinte ich nicht.
Das ganze Camp aufrüsten Gedöhns ist weg. Da wirst ja auch kein Fell oder Fleisch mehr los.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die einzelnen Aktionen auf der Farm meinte ich nicht.
Das ganze Camp aufrüsten Gedöhns ist weg. Da wirst ja auch kein Fell oder Fleisch mehr los.
Aso, bisher habe hab ich mit dem "Camp" noch nix besonderes machen können. Das lief alles auf "Autopilot".

Danke nochmal für den Hinweis mit den Trappern. Wie gesagt, ich bin grad neben der Jagt dabei mir alle interessant aussehenden Stellen auf der Map anzugucken. Einige davon scheinen ja dann auch als Schnellreisepunkte aufzutauchen. Aber vor allem mache ich es weils mich interessiert. Es ist so schön, nach der Story noch so viel zu tun zu haben.

Oben