• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
War gestern wieder super. Hatte gestern Nachmittag ein paar Tagesaufgaben gemacht. Und bekam dann eine Truppeinladung von einem Vladimir-irgendwas. War eine ganz schöne Anreise bis zu ihm. Er war gerade in seinem Lager und gab Wild ab. Hab ihm zugewunken und geschaut was er macht. Er hat sich wieder aufs Pferd geschwungen und das Wild in der näheren Umgebung bejagt. Habe ihm dann geholfen. Nach 10 Minuten war Cripps voll und ich war gespannt ob er mich jetzt aus dem Trupp wirft. Aber nein. Er hat sogar eine weit entfernte Tour gemacht mit vollem Wagen. Nach 15Minuten war ich 312 Dollar reicher.👍👍👍
Danach war wir noch bei einem Bandenversteck. Er ist dann mit Schnellreise zurück zu seinem Lager. Und da ich die Schnellreise gar nicht nutze, trennten sich hier unsere Wege. Hab danach aus gemacht und bin im Storymodus weiter umher geritten. Hatte aber Spaß gemacht. Das man sich auch ohne Worte verstehen kann.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich finde den Bug mit den nicht vorhandenen Tieren zur Zeit echt schlimm. Der wird immer dann deutlich spürbar, wenn man mal ausgiebig jagen möchte. Eben in Bayou weit und breit keinen Alligator, keinen Vogel, absolut nichts gefunden. Wie soll man so Cripps versorgen? Hoffentlich bessert Rockstar da so schnell wie möglich nach. Der Bug, der seit dem Rollen-Update existiert, dürfte ihnen ja längst bekannt sein.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte gestern mehrmals das ich mein Pferd nicht reiten konnten. Bin aufgestiegen und dann hat der sich Null bewegt. Nur im Kreis drehen ging. Hab es dann immer weg geschickt und hab es dann später wieder geholt. Dann ging es wieder. War aber mehrmals aufgetrete:(
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich finde den Bug mit den nicht vorhandenen Tieren zur Zeit echt schlimm. Der wird immer dann deutlich spürbar, wenn man mal ausgiebig jagen möchte. Eben in Bayou weit und breit keinen Alligator, keinen Vogel, absolut nichts gefunden. Wie soll man so Cripps versorgen? Hoffentlich bessert Rockstar da so schnell wie möglich nach. Der Bug, der seit dem Rollen-Update existiert, dürfte ihnen ja längst bekannt sein.
Das stimmt, sehr wenig Tiere zur Zeit unterwegs. Nur wenn man eine Mission startet sind auf einmal sehr viele Tiere unterwegs. Ist mir letztens schon mehrmals aufgefallen. Da muss man fast Slalom reiten so viel Zeug ist unterwegs :LOL:
 

Kratonator

Frührentner
Heute online Level 30 erreicht. Mittlerweile hab ich mir die Kopfgeldjäger-Lizenz für 10 Goldbarren (im Angebot grade, kostet sonst 15) geleistet, bis 14.10. den Sammler via GTAV freigeschalten und den Händler hatte ich schon, war glaub ich ohnehin kostenlos zuletzt. So hab ich inzwischen wirklich viel zu tun und bin mir dabei relativ sicher, dass ich den OnlinePart auch nach Level 50 (für Platin) noch eine ganze Weile spielen werde, das macht schon Spaß das Ganze. Ging/geht mir bei GTA übrigens auch so, bin ich mittlerweile (über) Level 290 - das haben R* gut im Griff, wo ich normalerweise nicht der große Online-Spieler bin. :giggle:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Man merkt momentan das wieder viele Spiele alle Ränge auf maximal haben. Ihnen ist langweilig und sie stänkern nur rum. Wollte gestern auf Shoppingtour in Saint Denis gehen. War das ein Akt überhaupt mal zum Geschäft zu kommen. Schade das immer der Name über dem Charakter steht. Sonst würde ich gern mal versuchen mich wie ein Npc zu benehmen und im richtigen Moment zuschlagen.
Müsste auch mal langsam die Karten aufleveln. Die habe ich bis jetzt total vernachlässigt :(
 
Oben