• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
... wo kann ich denn diesen Pass für 35 Gold kaufen? ich finde da nichts, der normale Pass ist ja glaub mit dem einloggen freigeschalten, oder?
Entweder Du gehst auf Fortschritt und Club Belohnungen, oder im Katalog. Sehe gerade das ich die Kopfgeldjäger Lizenz kostenlos bekommen konnte. Lag glaube ich daran das ich Twitch Prime benutze. Dann schickt es für mich auch noch für den Pass. :D

Zuletzt bearbeitet:

Frontschwein71

Jungspund
Entweder Du gehst auf Fortschritt und Club Belohnungen, oder im Katalog. Sehe gerade das ich die Kopfgeldjäger Lizenz kostenlos bekommen konnte. Lag glaube ich daran das ich Twitch Prime benutze. Dann schickt es für mich auch noch für den Pass. :D
ok danke dir, dann muss ich da nacher mal nachschauen!
Die verschiedenen Klassen kosten alle je 15 Gold? Ich glaub dann muss ich doch einmal 5 EURO investieren wenn ich das alles haben möchte, oder wie kann ich anderweitig das schnelle Gold machen, ohne Echtgeld zu investieren? denn mit den paar Unzen, welche man ab und zu als Belohnung bekommt, kommst ja nicht weit!

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Zeit mit dem "schnellen Gold" ist eigentlich vorbei. Es gab jetzt drei Wochen lang für jede Tagesaufgabe 1 Gold. Wenn man täglich alle Aufgaben gemacht hat waren das 7 Gold gewesen pro Tag.
Aktuell gibt's halt "nur" die 0.25 bzw 0.5 Gold wenn man die Serie bei behält. Also täglich mindestens eine Aufgabe erledigt. :)

Frontschwein71

Jungspund
oh, dann bin ich da wohl doch etwas zu spät drann, was das "schnelle Gold" anbelangt, das wär es natürlich gewesen! Seis drumm, dann werd ich doch wohl oder übel mal 5 EURO investieren :)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hatte heute Abend mal ausgiebig Zeit zum gucken. Das Update gefällt mir auch gut. Man weiß erstmal gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin jedenfalls scharf auf die Kutsche.
Kopfgeldjägerlizens/Händler und Sammlerlizens muss ich jetzt aber nicht immer neu kaufen pro Season?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hatte heute Abend mal ausgiebig Zeit zum gucken. Das Update gefällt mir auch gut. Man weiß erstmal gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin jedenfalls scharf auf die Kutsche.
Kopfgeldjägerlizens/Händler und Sammlerlizens muss ich jetzt aber nicht immer neu kaufen pro Season?
So wie ich es verstanden habe, haben die Jobs nix mit den Seasons zu tun.
Die Seasons geben nur neue Items, die man im Store so nicht kaufen kann.

@All:
Kann man eigendlich die Jägerkutsche für Gold kaufen ohne Rang 10 erreicht zu haben beim Händler?

Ich bin auch scharf auf die Kutsche zum jagen und wenn das ginge, würde ich mir die sogar leisten.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
So wie ich es verstanden habe, haben die Jobs nix mit den Seasons zu tun.
Die Seasons geben nur neue Items, die man im Store so nicht kaufen kann.

@All:
Kann man eigendlich die Jägerkutsche für Gold kaufen ohne Rang 10 erreicht zu haben beim Händler?

Ich bin auch scharf auf die Kutsche zum jagen und wenn das ginge, würde ich mir die sogar leisten.
Nein das geht nicht. Hab ich auch schon geguckt
😂

Oben