• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mich nun für Händler entschieden. Oh je gibt es wieder viel zu tun und neues zu entdecken. Steuerung ist auch viel direkter, das Plündern von Gegnern geht extrem flink. Einen Hund habe ich mir auch schon gekauft. Sie heißt Lilly und wacht über mein "neues" Händler-Lager. Wenn ich es richtig gesehen habe wollte mich heute einer erschießen als ich am Rand stand und überlegt habe was ich als nächstes mache, denn mit einem Mal stand die Meldung da: SPIELERNAME hat sich eben demütig vor mir verbeugt. :D
Vielleicht ist man jetzt im defensiven Modus komplett sicher. Oder vielleicht zu 99%. Bin bisher echt begeistert vom Update. :) (y)
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Werde erstmal eine Klasse nehmen. Kostet ja 15 Gold wenn ich mich nicht irre. Dann noch den Gamepass für 35 Gold. Glaube das schickt schon nicht bei mir. :LOL:
 

Frontschwein71

Jungspund
Nachdem ich das hier so gelesen habe, habt ihr mich wieder voll auf den Gechmack gebracht, hoffe nur, ich krieg das nach so langer Spielpause mit der Steuerung schnellstens wieder gebacken! Na dann werde ich wohl meine Colts auch mal wieder auspacken :)
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kannst auch alle "Jobs" annehmen. Habe ich bzw. wir auch gemacht, denn dann kann man schön alle entstehenden Aufgaben kombinieren.
Z.b. beim suchen nach drei Tarot-Karten gleichzeitig Wild jagen. Und nach dem Abschluss der Tarot-Karten das Jagd-Gut bei Cribbs im Lager abgeben.

Wir haben heute erst zu dritt und dann zu viert viele Stunden gespielt und die Zeit verflog so schnell. Trotz allem Gemecker und Verschiebungen und wenig Kommunikation seitens R* haben die jetzt wirklich ein wahrhaftig gelungenes Update raus gebracht. Die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Zu dem Ergebnis sind wir alle gekommen.


Hier ist noch die die RIESIGE Liste der Änderungen zum 13 GB Update:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Strufus70

Frührentner
Moin, ich meine hier im Video wird erwähnt, das man jetzt das Aussehen vom Charakter bearbeiten kann.
Hat jemand diese Funktion schon gefunden ?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Frontschwein71

Jungspund
Danke Dir @Droplexx , werde ich mir heute Abend doch mal in Ruhe anschauen, war gestern einfach etwas kurzfristig und ich war nur ein paar Minuten im Spiel, hab im Katalog eines Händlers gestöbert und siehe da, die Klamotten für die verschiedenen Klassen sehen gar nicht mal so unschick aus, vorallem die des Hunters gefällt mir!
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@Strufus70
Ich kann jetzt nicht nochmal nachschauen. Also nur rein aus dem Gedächtnis.
Steuerkreuz links antippen :psx_dpadl: und dann ganz runter scrollen bei Online Optionen und dort auch wieder ganz runter scrollen. Da steht Erscheinungsbild oder sowas.
Die erste Änderung ist wohl kostenlos, danach kostet es Gold/Geld.
 
Oben