• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mein persönlicher Rekord den ich heute bei den XP hatte. Natürlich mit warten bis unter 30 Sekunden. o_O(y)
Mission war: Von Valentine aus in ein Gebiet reiten und dort eine bewachte Kutsche suchen und die dann von A nach B fahren. Also eigentlich simpel.


Red-Dead-Redemption-2.jpg
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe schon wieder übelst Bock auf einen gemeinsamen Ausritt im Trupp. Wollen Wir da nicht mal wieder was wuppen?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Heute hat mir aber jemand gezeigt wo es lang geht.🙈
Ich war heute auf der Jagd nach einem Panter. Hab ewig gewartet und mit Köder gelockt. Dann rief mein Junior. Ich sollte nochmal kuscheln. Komme wieder zurück und da hat doch glatt jemand meinen Panter weg geschnappt. Ich hin zu seinem Pferd und dachte mir. Okay probierste mal ob man den klauen könnte. Das ging so gar. Ich so noch "wow das geht ja" peng tot.
Respawn in der Nähe. Scharfschützengewehr raus und peng. Den Typen aus dem Sattel gezaubert. Zum Pferd hin. Fass den Panter an. Läuft sein Pferd zu ihm. Peng. Und ich beiß ins Gras. Respawn. Pferd gerufen. Zu ihm hin. Und peng. Ich beiße wieder ins Gras.
Er hat dann sogar mein Pferd erschossen😢😭 wer macht denn so etwas. Dann hat er mich noch zweimal übern Haufen geballert. Hab die ganze Zeit gelacht. Und das bloss weil ich ihm den Panter stiebizen wollte😎

Was heißt die heutige Herausforderung mit dem Dead Eye und den Nicht Spieler Charakteren? Einfache Leute auf der Straße zählen bei mir irgendwie nicht.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@Panaqolus
Doch kannst einfach Leute auf der Straße nehmen. Ich habe einsame Reiter immer genommen. Denn wenn du in der Stadt anfängst rum zu ballern, das kann auch nervig werden. Du musst nur kurz mit der Waffe auf die Zielen, sodass die auch ihre Waffe zücken. Dann werden sie zu Gegnern, dann Dead Eye aktivieren und Peng. :D

Lustig ist wenn ich im Defensiven Modus unterwegs bin und manchmal versuchen Leute auf mich zu zielen. Natürlich albern weil kein Auto Aim. Was die aber scheinbar nicht wissen ist, das man aus dem Defensiven Modus ganz normal auf offensive Leute ballern kann mit Auto Aim. Manchmal mache ich mir den Spaß und hole die vom Pferd runter. Dann ist man zwar auch offensiv aber was soll's. :cool:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Woher bekommt man Fischfilet? Wenn ich einen Fisch fange steckt der den ja ganz in seinen Beutel. Oder man kann ihn nur aufs Pferd packen.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Entdecker-Versorgungspaket
9. Juli 2019 - 15. Juli 2019

Bonus im spiel

Schließt vor dem 16. Juli insgesamt zehn tägliche Herausforderungen ab und sichert euch so das Entdecker-Versorgungspaket, das vollgepackt ist mit hilfreichen Utensilien, die euch bei euren Abenteuern im Alten Westen unterstützen. Es enthält: 60 Giftpfeile, 100 Varmint-Gewehrpatronen, Thymian, Ackerminze und Oregano, erstklassiges Rindfleisch und zartes Schweinefleisch, lebendige Grillen und Würmer und fünf Dosen Jolly Jack’s.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Mir gefällt ja die Musik auch so gut. Hier nochmal der Auftritt von den Game Awards. Da bekommt man doch sofort Lust durch die Prärie zu reiten:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Kann man die Trophäe Überfliegen irgendwie so erspielen? Gegen andere habe ich ja doch irgendwie keine Chance.
 
Oben