• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich habe seit einer Woche Giftpfeile auf dem Postamt liegen, sind noch da.

Das Spiel speichert in regelmäßigen Abständen selber. Also am Besten nicht sofort ausschalten, nachdem du Sachen ins Inventar gelegt hast.

Schatzkarten bleiben auch nach Aktivierung erhalten, solange bis du den Schatz findest.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Waffenöl kann man sich dann wohl bis zu 99 ins Inventar stecken. Und dann wohl auch nochmal die Menge ins Postfach schicken lassen. :) Muss ich später mal testen

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Super. Danke für die schnelle Antwort.
Kann man die Missionen auch alleine amge
Waffenöl kann man sich dann wohl bis zu 99 ins Inventar stecken. Und dann wohl auch nochmal die Menge ins Postfach schicken lassen. :) Muss ich später mal testen
Wo kann man das holen? Kostenlos beim Händler?
Vielleicht später wieder verscherbeln.🤔

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich weiß garnicht ob das hier überhaupt schon mal gepostet wurde bzw. ob das bekannt ist.
Aber jetzt im Sommer wird irgendwann das große Sommer-Update released. An mir ging das bisher irgendwie vorbei, aber das klingt ja mal richtig cool mit den verschiedenen Spezialisierungen. Ich muss mich wohl zwischen Sammler und Händler entscheiden. Hmm schwierig :unsure::p Kopfgeldjäger geht sicher irgendwie auch in die Richtung PVP, darum fällt das (wahrscheinlich) schon mal weg. Gefällt mir aber irgendwie gut was die jetzt alles so implementieren, endlich weg von dem "Western Battlefield" und mehr in Richtung Roleplay. Bin gespannt.

Ab diesem Sommer werden Spieler die Möglichkeit haben, die ersten drei aus einer Reihe neuer Rollen zu übernehmen: Jagt als Kopfgeldjäger gesuchte Verbrecher, sucht als Sammler überall in der Welt nach Schätzen und außergewöhnlichen Gegenständen, um sie zu verkaufen, oder baut als Händler in eurem Lager ein Geschäft auf.

wrth23456h2wthwth.jpg

Bild ist vom folgenden Link.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Klingt super. Hab bis jetzt gewartet mit dem richtigen Einstieg. Aber es wird immer besser. Würde den Händler oder Sammler bevorzugen.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja genau. Ich habe z.b. mit Rang 32 (glaube ich) damals aufgehört zu spielen und hatte die Hoffnung damals echt aufgegeben. Jetzt bin ich Rang 82 innerhalb von 45 Tagen. Mit den 45 Tagen weiß ich deshalb so genau, weil ich aktuell bei 45/28 täglichen Herausforderungen stehe :D
Die 28 Tage Gürtelschnalle habe ich schon frei geschaltet. Bin fast bei der doppelten Anzahl. Mir macht es echt wieder Spaß wie man sieht.

Edit:
Schade, du scheinst sicher auf der :ps4_psn: zu spielen. Sonst hätte man mal zusammen los ziehen können. :cry:

Oben