• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Gunman71

Jungspund
Also war schon Clever von RS nicht großartig vorher anzukündigen wie sehr doch Pay to Win der Online Modus sein wird .......
Ich finde das (Online)Spiel bisher echt Scheiße und mein klarer Flop des Jahres , beta hin oder her was soll den da noch großartig geändert werden wenn man damit Geld verdienen kann :(

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Meine Hoffnung ist ja das RS nur für die Beta so überzogene Preise raushaut damit die Leute nicht schon alles erspielen können und zum Release die Sachen zu humanen Preise anbieten.
Wenn nicht,ist der MP für mich gestorben.Weil dann gehts in Richtung Pay to Win.
Man hat ja jetzt schon einen Nachteil wenn man nur die Standard Version gekauft hat.
Für die Ultimate Edition Käufer sieht das schon viel besser aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Weiß jemand , wo der Unterschied zwischen einer "festen Bande" und einer "temporären Bande" ist ?
Erstere kostet 200 Dollar und wir sind darauf per Rage Quit in ein anderes Spiel gewechselt. Erst nachher viel uns auf, dass es da noch die zweite Variante gab.......:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Weiß jemand , wo der Unterschied zwischen einer "festen Bande" und einer "temporären Bande" ist ?
Erstere kostet 200 Dollar und wir sind darauf per Rage Quit in ein anderes Spiel gewechselt. Erst nachher viel uns auf, dass es da noch die zweite Variante gab.......:cool:
:eek: 200$....wie sehn die aus :cautious:
Würde mich auch interessieren :unsure:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
"temporäre crews" werden bei gtao spontan erstellt, um "crewmissionen" auch ohne feste crew (=club/squad/team) spielen zu können.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Das haben wir uns auch gestern gefragt. Ein Daddelkumpel von mir hat eine permanente Bande gegründet (Die Daltons). Wir sind jetzt 5 Leute. Als er das Spiel testweise verlassen hat brach die gesamte Bande auseinander. Nur er konnte die Bande wieder zusammenrufen. Dann konnte man via Onlinedialog der Bande "Die Daltons" wieder beitreten. Ein anderer Daddelkumpel wollte als Stellvertrter die Bande zusammenrufen via Dialog bekam aber nur ne Fehlermeldung.

Wir konnten bisher keine interessanten Sachen feststellen. Wir dachten es gibt sowas wie ne Lagerkasse oder ein festes Bett order irgendwas. Einige Lagerteile konnte man aufwerten aber das war reine Kosmetik und im Preisbereich von über 100$!!!

Einzig so ein paar Bandenaktivitäten gabs. So interne Banden-PVP-Möglichkeiten. Wir wurden da in 2vs2 eingeteilt und durften uns sinnlos ein paar Minuten lang killen. Könntem an vielleicht als Übung im PVP nutzen um als Bande besser agieren zu können. Sonst eher nutzlos.

Scheint noch nicht voll integriert zu sein diese Option (IMHO).

Ach fast vergessen:
Bandenoutfits.. das war echt Nice!! Derzeit konnte man zwischen 2 Outfits wählen. Sobald man der Bande beitrat trugen alle das selbe Outfit mit kleinen Varianten. Das war echt ein geniales Feature. Das eigene Outfit wird dabei überdeckt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Spiel wird auch von vielen Arbeitskollegen gespielt.
Unisono das gleiche Feedback.
Griefer und die absurde Geldpolitik.

Bin gestern in Richtung Annesburg abgehauen. Da hat man seine Ruhe.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mir ist da gestern noch ne Kleinigkeit aufgefallen, der ich aber nicht ins letzte Detail nachgegangen bin. Müsste ich mal testen wenn ich mal wieder online bin.

Kleidung und Temperatur! Wollte für mein Mädel Klamotten shoppen gehen. Entweder es war irre teuer oder ich hatte nicht das Level ein Kleid zu kaufen. Aufgefallen ist mir, dass es einige warme Kleidungsstücke, die ich aus dem Solospiel her kenne und die ich mit meinem Level her hätte kaufen können Goldbarren kosten. Man müsste mal gucken ob die Spielmechanik des Erfrierens eingebaut ist. Kann ich mir meinem Hemdchen im Onlinemodus in die Grizzleys reisen? Im Solo wär ich erfrohren!

Oben