• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Konnte jetzt an der Stelle im Stall weitermachen. Danach kurz was beim Schlachter abgegeben, kurz ins Menü, als ich wiedr ins Spiel gehe, werde ich gerade ausgeraubt. Ich die Pistole gezogen, dem 3 Kugeln verpasst, hat den nicht gejuckt. Er sein Lasso genommen, mich gefesselt und auf sein Pferd gelegt und wollte losreiten. Konnte mich dann zwar befreien, aber so macht das keinen Spass.
Danach noch ne Sheriff-Mission mit 3 Randoms gemacht, das hat Laune gemacht.
Mal schauen, wie oft ich im Online Player Zeit verbringen werde, zumal ich noch Epilog 2 vor mir habe.
Vielleicht paar Missionen mit Leuten hier vom Board, da hätte ich schon Bock drauf 👍.
Gruss
ralle

Khaaoos

Sonntagsfahrer
toll.. ich darf weiterhin nicht probespielen.. da steht immernoch 'bald erhältlich' und ich sehe keine möglichkeit, das onlinespiel zu starten :(

*edit
liegt anscheinend daran, dass ich erst am 27.10 angefangen habe.. muss anscheinend deswegen noch bis morgen warten 🙄

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Was ich mich frage ist, werden wir unser Erfahrungslevel behalten können? Oder startet alles von vorne, wenn es richtig losgeht?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da ich niemanden den Spaß verderben will mache ich es kurz.

Ich bin raus der Onlineteil ist derzeit reine Zeitverschwendung.

Mal schauen was da zukünftig noch kommt.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da ich niemanden den Spaß verderben will mache ich es kurz.

Ich bin raus der Onlineteil ist derzeit reine Zeitverschwendung.

Mal schauen was da zukünftig noch kommt.

Kannst du da (ggf. im Spoiler) kurz ausführen. RDR-Online interessiert mich schon auch wenn ich mit dem Grundspiel nichts anfangen kann. Da wir scheinbar beim Multiplayer auf der gleichen Welle schwimmen würde mich deine Meinung interessieren.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich gerade ständig am Spawnpunkt getötet wurde, bin ich auch erstmal raus.
Den Spawnpunkt direkt vor die Gegner zu setzen ist schon ziemlich dämlich.

crizzero

Rusty Loot Unit
Rockstar Games meint es könnte nach der Beta Phase zu einem Reset kommen.

Ähm, ja, ich habe mir schon gedacht, dass es dazu kommen könnte, deshalb frage ich ja. 😉

Also gibt es noch keine feste Aussage dazu. Dann muss man abwarten.

Mir gefallen die Missionen bisher. Allerdings muss man definitiv Schutzmechanismen einbauen. Also so einen Invisible Mode oder sowas. Man steht stellenweise sofort beim Free Roam Spawn wieder vor Gegnern. Das ist wirklich reichlich beknackt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ähm, ja, ich habe mir schon gedacht, dass es dazu kommen könnte, deshalb frage ich ja. 😉

Also gibt es noch keine feste Aussage dazu. Dann muss man abwarten.

Mir gefallen die Missionen bisher. Allerdings muss man definitiv Schutzmechanismen einbauen. Also so einen Invisible Mode oder sowas. Man steht stellenweise sofort beim Free Roam Spawn wieder vor Gegnern. Das ist wirklich reichlich beknackt.

Das ist die aktuelle Aussage von Rockstar. sie wissen es selbst noch nicht. Also einfach abwarten und hoffen dass es nicht zu einem Reset kommt.

Oben