• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Es war heute wieder etwas frisch in RDO.
Und die Tagesaaufgaben sind heute auch irgendwie passend. 5 Drinks im Saloon bestellen. Einmal besoffen sein und eine legendäre Schnapsflasche austrinken. Hat etwas gepasst🙈🥳
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sind die Ladezeiten länger geworden?
Momentan nervt mich Red dead etwas an. Kaum Wild. Das Schwarzbrennergeschäft ist so lala.
Doll ist es gerade nicht. Guck zwar noch jeden Tag rein. Aber wirklich viel zu machen ist halt nicht. Sitze gerade vor einem schwarzen Ladebildschirm und wollte eigentlich eine Fuhre Schnaps wegbringen.
Dann eben nicht.😒
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, die Ladezeiten sind aus der Hölle. Wenns mal läuft alles superduper, aber kein Spiel welches ich mal kurz anschmeiße um was zu erledigen. Eher etwas wenn ich weiß, in 10 Minuten möchte ich zocken und hab vorher noch was zu Erledigen, dann Spiel starten und mit etwas Glück ist es dann gestartet - natürlich überrascht das Spiel auch gerne mit einer ominösen Fehlmeldung damit es nicht zu langweilig wird. 🤩
 

Kratonator

Frührentner
Das mit den Tieren ist wirklich übel, ich seh oft 1-2 Stunden kein Landtier laufen, eben nur paar Enten oder Vögel mal. Fehler und Aufhänger habe ich seit dem Update vorgestern auch vermehrt, ist ebenfalls ärgerlich. Ladezeiten ist mir hingegen nicht wirklich aufgefallen, nur dass der %-Zähler bisschen anders läuft (ist bei GTAV seit ein paar Tagen auch so btw.).
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab seit ein paar Tagen das Metallsuchgerät und frage mich, ob ich bei Madam Nazar überhaupt noch Karten für Münzen und Co. kaufen soll, oder ob das sinnlose Geldverschwendung ist. Immerhin finde ich neben den Wegen auch so genug Zeug, welches sich bei ihr verkaufen lässt. Bringt es besondere Vorteile/Belohnungen wenn man über bei ihr gekaufte Karten etwas findet und ihr verkauft?
 
Oben