• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir gestern auch gleich mal die Bar gegönnt.
Muss aber sagen, dass die verschiedenen Dekor-Stile allesamt ziemlich dürftig aussehen:

Beim Jagd-Dekor ist alles dermaßen vollgestopft mit Jagdtrophäen, dass man glauben könnte, man sei beim Tierpräparator gelandet.
Das Blumen-Dekor sieht extrem Hippie-/Kiffer-mäßig aus und die Edelvariante ist zwar ok (für "zivilisiertere" Gegenden wie z.B. Saint Denis), aber auch wieder dermaßen zugekleistert mit Wandbildern, so dass bei mir Erinnerungen an die Sixtinische Kapelle wach werden ;)
Also bleibe ich erst einmal bei der bodenständigen Standard-Optik meiner Bar:
Die passt zu meinem "geheimen Schuppen" in den Grizzlies, wo sich eher raues Volk rumtreibt.

Bevor ihr also Gold in einen neuen Bar-Stil investiert, schaut euch am besten zuvor dieses Video an:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Yeah, nach etwas über einem Monat hab ich meine 15 Gold beisammen. Bin dann gleich zu der Sammerlerberufsfrau und hab mir die Sammlertasche gekauft + paar Karten.

OMG, ist das toll. Die Gegend erkunden, Dinge finden... also Walkingsim-Fan, genau mein Ding. Wertet das Spiel für mich enorm auf. :D
BTW: Die Wetterdarstellung hat mich heute auch wieder vom Sofa gehauen. Sonnenaufgänge wo die Sonnenstrahlen durch die Bäume im Sumpfgebiet scheinen, Überland dann plötzlich Gewitter mit fettem Sturm -> Sehr authentisch. Hier tobt gerade im RL auch so ein Wetter, wo es einen fast umschmeißt durch den starken Wind - Kann da also gut beurteilen. ;)

ronnypony

Altenpfleger
Den Sammler habe ich auch erspielt. Jedoch artet es dann doch in Arbeit aus, bevor dieser Pass Auslöser, damit man dieses höchste Pass Rolle geschafft hat. Den Händler oder Kopfgeldjäger ha e ich zeitlich nicht geschafft.

Kratonator

Frührentner
@alle die imo´ RDO spielen: Unbedingt das neue Update ziehen, da spielt die Band an der hauseigenen Bar Jingle Bells... genial!!
:2thumbsup:

Oben