• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zur Not packt man das Game ein bissel beiseite. Kommt ja die Monate viel Zeugs raus das von Interesse ist. Da kann der Onlinemodus reifen. Komisch, dass R* echt mit kaum echten Infos rausrückt. Ende November solls soweit sein. Ob das den "Hype" schüren soll?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Online-Beta beginnt diese Woche. Sie geht in Wellen online. Ultimate Besitzer können ab morgen spielen, alle die ab Day One (26.10.) gespielt haben, können ab MIttwoch spielen, alle die zwischen dem 26. und 29. Oktober gespielt haben, können ab Donnerstag loslegen und alle anderen, können ab Freitag voll in die Online-Welt von RDR2 einsteigen.

Etwas verwirrend, aber so ist es nunmal :D

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Na da hoffe ich mal auf baldige Infos zum Onlineteil. Da ich immernoch hin und hergerissen bin welches neue Game ins Haus kommt könnte Rdr2 Online evtl der ausschlaggebende Punkt sein.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ab 14:30 Uhr gehts morgen los. Wenn ich Abends dann Zeit habe sind dann hoffentlich die ersten "Server offline" Probleme gelöst. Denn die gibts sicher. Bin gespannt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hätte auch mal gerne genaue Infos von Rockstar. Was wird in der Beta gezeigt, was wird noch nicht gehen? Oder testet man alles, was es gibt? Auch wenn die machen können, was sie wollen, finde ich diese "Servus! Morgen geht's los, findet's selbst heraus"-Tour eher unbefriedigend.

Aber naja, solange wir endlich Gavin finden und Uncles Lumbago heilen können, ist ja alles in Ordnung. ^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
PC Games berichtet, dass zum Start bis zu 32 Spieler pro Sitzung möglich sind. Bis zu 8 Spieler können eine Gruppe/Gang bilden.

Es geht um die Beschaffung von Nahrung, Gefechte mit anderen Banden und das Ausheben derer Verstecke. NPC’s halten Quests bereit, welche kooperativ erledigt werden können.

Keine Ahnung ob das schon bekannt war.

Quelle: PC Games

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Solange der Kern des Multiplayer nicht sein wird, gemeinsam die ganze Tierwelt zu malträtieren und ich als Gunslinger-Opi ein paar Kiddies ausm Sattel schießen kann, soll alles ok sein. Der Singleplayer war schon locker 90% Payback.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich bin ja mal gespannt, ob es überhaupt Tiere im Online Modus gibt. Und ich rede nicht von Pferden. Kurz umrissen, warum ich darauf gespannt bin. Bei GTA Online gibt es zum Beispiel keine Tiere. Rockstar hat das damals auf der 360 damit begründet, dass die PS3 und die 360 das nicht geschafft hätten zu berechnen und somit die Leistung noch mehr in die Knie gegangen wär (GTA 5 war damals grafisch top notch). Dann kam es auf der One und PS4 und dort hieß es dann: Es gibt Tiere im Online Modus! Alle ausgeflippt usw. Dann es kommt raus, wieder keine Tiere im Online Modus. Wieder die Aussage: Ja die Konsolen würden es nicht schaffen das zu berechnen (komisch auf PC gibts auch keine Tiere :unsure:, egal nvm.). So nun bin ich also gespannt, ob ich nun mit @crizzero zusammen auf die Jagd gehen kann, oder ob es die Konsolen WIEDERMAL nicht schaffen, die Tiere + 32 Online Spieler zu berechnen...:geek:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Auf der R* Seite wurde zusammen Jagen und Fischen mit aufgezählt deswegen gehe jch davon aus das die Tiere wie im Singelplayer vorhanden sind.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Interessante Vorgeschichte. Aber irgendwie nachvollziehbar. Stell Dir vor, Du musst bei 200 Tierarten jede Wanderratte und jeden Regenwurm realistisch einbinden für jeden Player auf dem Server. Dann eben doch die Veggie-Version. Vielleicht kann man gemeinsam zumindest Kräuter pflücken.

Oben