• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
Finde den Online Modus gar nicht schlecht. Spiele ich mehr als die Story. Klar gibt es andere Spieler auf der Karte die einen ab und zu auf die Nerven gehen, aber die kommen gar nicht so oft vor. Eigentlich ist es ja sogar spannend wenn ich einen anderen Gegner treffe und dann schaue was so passiert. In einer Gruppe war ich bis jetzt leider noch nicht unterwegs. Aber da kann man ja auch schon alles machen (Jagen, fischen, Missionen etc.). Und ich vermute mal wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist dann gehen andere Spieler einem weniger auf die Nerven. Wenn doch gibt es halt Blei. :cool: Vielleicht findet sich ja mal eine Gruppe, habe einige von hier in meiner FL.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wir sind noch in der Beta, mal sehen was alles kommt. Vor allem wenn ggf. noch erweiterte Features eingebaut werden.

EdePauli1978

Altenpfleger
Finde den Online Modus gar nicht schlecht. Spiele ich mehr als die Story. Klar gibt es andere Spieler auf der Karte die einen ab und zu auf die Nerven gehen, aber die kommen gar nicht so oft vor. Eigentlich ist es ja sogar spannend wenn ich einen anderen Gegner treffe und dann schaue was so passiert. In einer Gruppe war ich bis jetzt leider noch nicht unterwegs. Aber da kann man ja auch schon alles machen (Jagen, fischen, Missionen etc.). Und ich vermute mal wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist dann gehen andere Spieler einem weniger auf die Nerven. Wenn doch gibt es halt Blei. :cool: Vielleicht findet sich ja mal eine Gruppe, habe einige von hier in meiner FL.
Ich habe eine permanente Truppe gegründet. Wir sind zwar erst zu zweit, kann aber noch werden. ;)

Verrückte Mongo Crew :ROFLMAO::ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Willst Du wenn Du mich da oben quotest und das Vid kommentarlos postest als debilen Vollidoten bezeichen - denn das tut der Tuber in seinem Vid - repräsentiert er also Deine Meinung??? - ich frag erstmal nach bevor ich den Hammer heraushole :p.

BTW. Dieser Tuber ist ein totaler Volltrottel auch wenn er im Kern recht hat!

@All: Thema Beta und RdR2 Online
Ich müsste lange buddeln bis ich die entsprechenden Vids wieder finde, wo einige Tuber sich dazu geäußert haben, dass es wohl für Entwickler einen Vorteil gibt ein Spiel als Beta anzukündigen und nicht als Releasetitel bezogen auf die Möglichkeit sehr oft Updates nachzuschieben. Bezogen auf XBL und Playstore. Early Access klingt denen wohl zu blöde aber im prinzip ist diese "Beta" genau das. Ein Early Access.

Inhalte die schon geleaked sind und noch fehlen (was bei einer echten Beta nicht der Fall wäre):
- die ganzen Spiele (Karten,Domino ect..)
- Fuhrwerke
- eigene Gebäude
- und der Onlineshop (auf denk ann ich verzichten)

Diese "Beta" verhält sich also eher wie ein Early Access und bevor es in die finale Version geht werden deutlich mehr Inhalte als jetzt ingame sein. Der dusselige Tuber da oben hat das wohl nicht so ganz kapiert. Seine Grundaussage was ne Beta ist bzw. sein sollte stimmt natürlich. Wir können hier aber nur mit den Begriffen arbeiten, die R* selbst verwendet und das ist nunmal der Begriff "Beta".

Komme ich also auf meinen kurzen Satz zurück: "Wir sind noch in der Beta, mal sehen was alles kommt. Vor allem wenn ggf. noch erweiterte Features eingebaut werden".
Bedeutet für mich.. erstmal nicht regelmäßig einloggen, news gucken und schauen was die Wochen so alles an "Spielzeug" seinen Weg ins Spiel findet. Bis dahin gibts genug anderes zum daddeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Art und Weise von diesem Thunderlord ist wirklich hochgradig asozial. Spricht jedes Wort so aus, als ob er 'nen Duden verschluckt hat, aber beleidigt auf's Schärfste pauschal alle, die nicht seine Denkweise teilen. Der muss reichlich Komplexe haben.

Man muss den Online-Mode ja nicht mögen, aber wenn der Pazifistenmodus noch kommt, dann wird man da mit Freunden Spaß haben können. Ganz sicher.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hmm, willkommen im Internet?
Am besten reagiert man doch auf solche Verallgemeinerungen mit passender Kritik und guter Argumentation. Jeder kann erstmal die Keule schwingen, aber als Nutzer kann man die Keule auch so umlenken, dass sie dem Schwinger selbst auf den Kopf schlägt.

Ihr solltet euch solche Tiraden nicht zu Herzen nehmen, und euch vor allem nicht den Spaß am Spiel nehmen lassen. Manche Erfahrungen muss man einfach selbst machen. Frei nach dem Ärztelied "Lasse redn".

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wie sieht den der Onlinemodus im Moment aus? Ist der wie GTA, viele PVP-Minispiele mit Free-Roaming und einen paar Coop-Streuseln?
Gibt es noch die Forts die man einnehmen und verteidigen kann aus dem Vorgänger?
Kann man den Modus (mal abgesehen von PVP in der Openworld) auch ohne kompetitive Inhalte spielen bzw nur mit Coop-Inhalten oder lohn sich das nicht weil man irgendwann kein Geld mehr hat?

Oben