• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Wie wird man reich im Online Modus......

na ganz einfach - Rockstar hat ganz frech Pay to win Microtransactions gegen Echtgeld eingebaut - das ist ihr Ziel - die Spieler zusätzlich zu melken, deswegen der Online Modus......

....und viele Kiddies werden bessere Waffen oder Ruhm gleich kaufen und normale Spieler so ganz leicht über den Haufen ballern.

a025.gif

Khaaoos

Sonntagsfahrer
das einzig wirklich lohnenswerte war bisher eine sehr einfache schatzsuche, hat 100$ gebracht.
alles andere wirft scheinbar wenig ab. oder ich hab's bisher übersehen.
15min mission ~10$
ballerei 3-5$ pro runde
wolfskadaver 5$ (lustigerweise mehr als für's perfekte fell)
was springt denn für nen lachs raus?

Apothekenbier72

Jungspund
Was absolut nichts bringt sind die Bandenverstecke. Als Belohnung gibt es nichts. Einzig den Loot von den toten Banditen kann man einsammeln und wenn man Pech hat, warten andere Spieler, bis alle im Bandenversteck tot sind und kommen dann an, um den Loot abzugreifen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Was absolut nichts bringt sind die Bandenverstecke. Als Belohnung gibt es nichts. Einzig den Loot von den toten Banditen kann man einsammeln und wenn man Pech hat, warten andere Spieler, bis alle im Bandenversteck tot sind und kommen dann an, um den Loot abzugreifen.

Als Loot fällt auch schon mal eine Schatzkarte ab. Deswegen sind die da wohl scharf drauf.

crizzero

Rusty Loot Unit
Lachse lassen sich im Dakota River an den diversen kleinen Buchten sehr gut angeln. Nachts sogar noch besser weil man die größeren Schwärme mit der Laterne gut erkennt. Die leuchten dann. Das geht recht schnell, je nach Bucht muss man kaum kurbeln. Das macht man bis man voll ist und dann verkauft man die Viecher beim Butcher.

Leute auf reddit machen damit zwischen 150 und 300 Dollar pro Stunde. Aber das ist langweilig wie ne Fahrstuhlfahrt mit einem Bügeleisen. Wie kann sowas mehr Geld bringen als ein Bandenversteck auszunehmen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab vorhin ein Vid gesehen wo es um ein Posting von R* auf Twitter ging.

Das Wirtschaftssystem soll überarbeitet werden. Derzeit grinden viele wohl nur $$ mittels jagen und angeln. Das wär fürs Gesamtspielerlebnis nicht ausreichend. Daher hoffen viele dass die sonstigen Aktivitäten mehr einbringen.

Vid:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Twitter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salim

Neuankömmling
Sponsor
Hallo zusammen,
habt ihr ach das Problem dass die Verbundenheitsstufe beim Pferd verloren geht?
Hatte schon mal Stufe 4, jetzt wieder 1 :(
Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe:
Das Posting von Rockstar hat Khaaoos bereits am Dienstag gepostet. Heute oder morgen soll dazu ein Update erscheinen. Man kann nur hoffen...
Neben dem Wirtschaftssystem hoffe ich auf das was der YouTuber am Anfang seines Vids gesagt hat. R* hat ja eine private Sitzung geplant, angekündigt, was auch immer. Das wär dann so der Punkt wo ich mich wieder anfange für das Spiel zu interessieren. Wenn man einer Seniorensitzung beitreten kann. Dort entweder sein eigenes Zeug macht (jagen ect..) oder halt im Team Koop-Missionen. Ideal wärs wenn man bei PVP-Events teilnimmt und das dann logisch mit randoms aber nach dem PVP-Event wieder in der privaten Sitzung landet.

So ab und an hab ich natürlich schon Lust drauf mich im PVP zu bolzen aber halt das Griefing im Open würde mir dauerhaft auf den Keks gehen. Ebenso wenn ich Missionen für fremde Personen mache. Wenn man die in ner privaten Sitzung machen kann dann bin ich sehr dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben