• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
ich habs auch noch auf der platte. aber der letzte ritt ist schon ein jahr her. ich glaube bevor ich ne waffe gezogen habe (steuerungstechnisch) ist mein pferd vor überfütterung gestorben ^^
 

Kratonator

Frührentner
Ist denn eigentlich hier noch jemand in RDO unterwegs? Seit einigen Tagen habe ich es wieder gestartet und finde es immer noch schön durch die tolle Landschaft zu reiten und mal hier und da eine Mission zu machen. Auch wenn es fast gar keine Updates gibt hat für mich das Spiel was von Entspannung und Spaß. Für mich hat das Spiel weiterhin Potential, gerade dann wenn man mit mehreren unterwegs ist und man so viele Möglichkeiten hat wie man das Spiel dann erlebt. Und gerade jetzt wo es schneit, finde ich es nochmal schöner. Selten das ich ein Spiel nach so vielen Jahren nochmal anwerfe und es nochmal genieße. Auch ohne Update auf den neuen Konsolen.
Hier! Ich! :)🤚 Hab vor 14 Tagen erst 4 Wochen Tagesziele voll gemacht u.a. Weihnachten kram ich das am ehesten raus, denn wie du sagst, die Stimmung ist dann echt klasse. Schnee auf der ganzen Map, Weihnachtslieder im Saloon... apropos: Die eigene Band in der Schnapsbrennerei spielt auch ein XMas-Set, das allein ist eine Investition in die Moonshiner-Rolle schon wert meiner Meinung. 😉
 

illmotion

Altenpfleger
Danke . die Tagesaufgaben beinhalten oft PVP das mag ich gar nicht . Ich habe immer zuwenig Geld . vielleicht hilft ja Schnapsbrennen :)
Habe immer Kopfgeld, Schnapsbrennen & Händler im Wechsel gemacht. Wenn man das perfektioniert hat, dann hatte man viel zu tun und man hatte immer genug Geld auf der hohen kannte.

Zu Beginn alles etwas zäh, aber wenn man erstmal ein paar Level gemacht hat, dann ist der Fortschritt auch einfacher.
 
Oben