• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online - Das XBOX Camp

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Was muss man da Online alles machen beziehungsweise erledigen?
Aber hört sich interessant an um ab und zu mich dazu zu gesellen.

Also würde ich mich auch mal melden.
 

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
bin auf der X auch mit dabei - freu mich drauf:love:

..ich denke bzw hoffe mal wir bekommen mit der Gamescom Infos zum MP.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
da ich mit "Bonanza","die Leute von der Shiloh Ranch","Rauchende Colts","Westlich von Santa Fe" und "High Chapparal" groß geworden bin und ich auch sonst fast jeden Western gesehen habe,ist Red Dead Redemtion 2 genau wie sein Vorgänger ein Pflichtkauf für mich.
Ich würd wohl bei der erwähnten Bande mitmischen-wenn Ihr auch Kanonenfutter wie mich aufnehmen würdet.

Den passenden Avatar habe ich mir auch schon zugelegt... :cool:
der erinnert mich an Buffalo Bill.
Dein altes Avatar war aber auch recht kultig,der schaute aus wie der frühere Nachrichtensprecher vom ZDF-Wolfgang Behrendt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
da ich mit "Bonanza","die Leute von der Shiloh Ranch","Rauchende Colts","Westlich von Santa Fe" und "High Chapparal" groß geworden bin und ich auch sonst fast jeden Western gesehen habe,ist Red Dead Redemtion 2 genau wie sein Vorgänger ein Pflichtkauf für mich.
Ich würd wohl bei der erwähnten Bande mitmischen-wenn Ihr auch Kanonenfutter wie mich aufnehmen würdet....

Du bist aufgrund deiner Vorbildung leider überqualifiziert! :p;)
 

ToshBe

Senior
och Menno,ich darf nicht "Hoss","Trampas","Festus",Mr.McLean"oder "Manolito" sein ?
Ich bin ein gebrochener Mann...:cry::(;)
Solange ich Virginian sein darf, darfst Du meinetwegen auch Festus sein :D
Da Dirk @Trikkes und ein weiterer sich als Waffenbruder angeboten haben, habe ich auch schon einen Bandennamen gefunden, der ganz gut zu unseren Fähigkeiten passt!
DIE DREI AMIGOS :giggle: Retter der Witwen und Waisen! Wir schauen jeder Frau unter den... ähh… helfen wo wir nur können und verhauen jeden Bösewicht, der uns nicht vorher in die Flucht geschlagen hat :rolleyes:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wer aufgrund dieses Bilddokumentes keine Angst vor uns bekommt,
hat völlig recht :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben