Red Dead Online - Das XBOX Camp

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
J

Jilly Bean

Caught In A Mosh
Sponsor
Das Spiel wird am 26.10. erscheinen und es wenn es wieder eine größere 'Wild Bunch' (sehr guter Film) geben wird, wäre ich gern Mitglied einer davon und melde mich hiermit im Vorfeld an. ??

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Eine? Ich denke, es wird etliche Banden geben. Werden bestimmt öfters wieder zusammen zocken, Jilly Bean. Mit Bull und Hiro und Zelo und baum und vielleicht sogar Tom...

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Also ich würde ebenfalls meinen Cowboyhut in den Ring werfen. :)

Ist denn schon bekannt, ob es eine Begrenzung bei der Anzahl an MItgliedern gibt oder können ganze Horden plündert durch die Steppe ziehen?!

J

Jilly Bean

Caught In A Mosh
Sponsor
Genaueres zum MP soll wohl bei der Gamescom zu erfahren sein, also nächste Woche. Es steht nur fest, dass es kein Fortnite oder Pubg Klon werden soll.
@crizzero darauf freue ich mich auch. ?

crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Sponsor
Wäre ja geil, wenn sie 8-Spieler-Koop-Missionen am Start hätten...

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich denke auch das sie die 8er Coop Bande aus Teil 1 beibehalten. Dürfte spaßig werden

Die 7 Outlaws + 1 Outlawrin @Jilly Bean
bekommen wir schon zusammen.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Würde mich auch mal nominieren.
Gab es damals echt Achter-Coop? Dachte, die Possegröße waren acht und Coop war zu viert. Aber das war zu 360-Zeiten und die One / One X hat deutlich mehr Leistung.

Bull

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Eine? Ich denke, es wird etliche Banden geben. Werden bestimmt öfters wieder zusammen zocken, Jilly Bean. Mit Bull und Hiro und Zelo und baum und vielleicht sogar Tom...
Das wird die schlimmste und gefürchtestet gefürchtetestet böseste Bande im Wilden Westen :giggle:. Bin mir nur nicht sicher, ob die damals schon ein Flashbang hatten :unsure:
Ich fange dann schon mal an den Colt zu polieren und die Winchester zu ölen...

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Da ich das Spiel eben vorbestellt habe, werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring. Wird bestimmt spaßig, auch wenn ich bestimmt keine große Hilfe sein werde... :giggle:

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Das wird ganz große Klasse und sicherlich eine mords Gaudi! Mann und es ist noch so lange hin....uff.

Oben