• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online - Das XBOX Camp

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ach Mist, habe ich jetzt übersehen das es schon eine Truppe gab/gibt. Aber denke das ist nicht allzu schlimm, denn Platz ist maximal nur für 7 In einem Trupp, gleichzeitig. Mitglieder ansich ist glaube egal. Denn ich habe jetzt einfach mal einen permanenten Trupp gegründet. Name ist Moonshiners :D
Wer dazu stoßen möchte. Einfach anschreiben hier bzw. bei Xbox Live als Freund hinzufügen (Xbox = Dr0plexx) Denn hinzufügen zum Trupp kann ich nur Freunde. Man kann wenn man online im Trupp ist jeder sein eigenes Ding machen, nur Missionen die man annimmt werden dann zusammen absolviert.

@EdePauli1978
Habe dich auch mal als Freund hinzugefügt. Weiß nicht wie voll dein Trupp ist, aber vielleicht kannst du zu mir mit rein kommen?
 

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Folks,
hab auch nen permanenten Trupp eingerichtet um zusammen Spaß zu haben. Wer mag addet mich.
GT: MrPortnoy
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einen aktiven Trupp gibt es leider aktuell nicht.
Ich selber spiele täglich, manchmal ist @AnjinTeman mit dabei, oder auch @Praegel war schon mit dabei. Dienstags ist ja immer Update-Tag bei RDO. Also schätze ich das übermorgen, oder Dienstag in einer Woche das Sommer Update kommt. Vielleicht findet sich der ein oder andere dann mal wieder ein.
 

WeserBagalut 77

Jungspund
Jeder fängt mal an , ich hatte eine längere Pause und bin aktuell Stufe 46.
Newbie oder Progamer ist für mich auch völlig irrelevant, die Chemie muss stimmen . Mir nützt der beste Squadmember nüscht wenn er n Arsch ist und nur Mist macht. Ich füge dich später mal hinzu Spidey.
 
Oben