• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Legends

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Geb ich dir vollkommen recht. Hab es gestern für die 360 bekommen und bin auch total begeistert.

In der Demo kann man einen der Musicallevel spielen... ich bin mal auf die anderen gespannt :fettes Grinsen:
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hab es auf der 360 gespielt, und nun auch auf der One.
Unterschiede sind gar keine vorhanden, angeblich sind die Ladezeiten kürzer, aber selbst das bemerke ich nicht.
Jedenfalls macht es unverändert riesig Laune, und die Challenges sind mehr als fordernd. Gestern Abend nach dem Motto: einmal noch, Mist nochmal, und nochmal, und schon war wieder eine Stunde vergangen.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Hab es auf der 360 gespielt, und nun auch auf der One.
Unterschiede sind gar keine vorhanden, angeblich sind die Ladezeiten kürzer, aber selbst das bemerke ich nicht.
Jedenfalls macht es unverändert riesig Laune, und die Challenges sind mehr als fordernd. Gestern Abend nach dem Motto: einmal noch, Mist nochmal, und nochmal, und schon war wieder eine Stunde vergangen.

:thumbup: Meine Frau hat mich gestern abend schon wieder mit rollenden Augen angeschaut, als ich da nur am Fluchen war... sie hasst das Spiel nach eigenen Angaben jetzt schon! :fettes Grinsen:
 

Ankzunamun

Jungspund
Kann mir mal einer von euch helfen?
Ich habe NIE Rayman gespielt, aber überall hört man Lobeshymnen usw.

Es steht überall es sei ein Jump´n´Run. Ich habe früher sowas wie Mario, Donkey Konk Country zum erbrechen gespielt, ist es so die Art von Jump´n´Run ?
Wenn ich Donkey Kong Country geliebt habe, werde ich dann Rayman auch lieben ? :)
Danke
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
definitiv ja - Du wirst es lieben :fettes Grinsen:
Es ist ein richtig schönes old school Jump n´run.
Schau Dir ein paar YouTube Videos an, die werden es Dir bestätigen.
Und für € 40,00 macht man bestimmt keinen Fehler, weil für Langzeitmotivation ist gesorgt - durch die ganzen Challenges.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Kann mir mal einer von euch helfen?
Ich habe NIE Rayman gespielt, aber überall hört man Lobeshymnen usw.

Es steht überall es sei ein Jump´n´Run. Ich habe früher sowas wie Mario, Donkey Konk Country zum erbrechen gespielt, ist es so die Art von Jump´n´Run ?
Wenn ich Donkey Kong Country geliebt habe, werde ich dann Rayman auch lieben ? :)
Danke

Ich würde ein ganz klares JAAAAAAA geben!
Ich habe früher auch gerne die ganzen Jump´n´run Spiele auf der SNES gespielt.
Ich finde unter den 2D-Jump´n´Runs gehört Rayman Legends auf jeden fall zu den oberen :smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mir mal einer von euch helfen?
Ich habe NIE Rayman gespielt, aber überall hört man Lobeshymnen usw.

Es steht überall es sei ein Jump´n´Run. Ich habe früher sowas wie Mario, Donkey Konk Country zum erbrechen gespielt, ist es so die Art von Jump´n´Run ?
Wenn ich Donkey Kong Country geliebt habe, werde ich dann Rayman auch lieben ? :)
Danke

Habe den Vorgänger Rayman Origins gespielt und ich würde es eher als eine Art Mario auf Speed beschreiben.
Ist halt alles ein bisschen schneller und teilweise komme ich bei dem Tempo nicht mehr mit. :senior:

Wie gesagt kann ich nur für Origins sprechen evtl. ist es bei Legends ja ein bisschen langsamer.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Habe den Vorgänger Rayman Origins gespielt und ich würde es eher als eine Art Mario auf Speed beschreiben.
Ist halt alles ein bisschen schneller und teilweise komme ich bei dem Tempo nicht mehr mit. :senior:

Wie gesagt kann ich nur für Origins sprechen evtl. ist es bei Legends ja ein bisschen langsamer.

Das Blümchen wird halt alt :fettes Grinsen:
Die Schnelligkeit würde ich mit Donkey Kong Country vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben