• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Legends

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Blümchen wird halt alt :fettes Grinsen:
Die Schnelligkeit würde ich mit Donkey Kong Country vergleichen.

Da sagst du was. Habe letztens mit meiner Tochter (15) Kinect Sports gespielt und dachte eigentlich das ich locker gewinne, da ich das Spiel
schon ein paar mal gespielt habe.
Tja, und dann habe ich eine Niederlage nach der anderen kassiert. :ugly:
 

Ankzunamun

Jungspund
Wow ist das Spiel Funny und Geil, hätte ich nicht gedacht. Dachte eher das wieder so Übertriebenes Trashiges Jump Run. Aber es macht echt süchtig, noch ein Level, noch ein Level. Und gerade jetzt lieg ich mit Grippe flach :-( So das ich max. 1-2 Level spielen kann. :-(
 

RocknRollaDE

Jungspund
Ich muss ebenfalls sagen das ich ziemlich begeistert bin. Den Vorgänger habe ich nicht so gern gespielt aber diesen teil mag ich sehr.
Er ist richtig schön anzusehen. Richtig flott und richtig witzig.

Ich freu mich schon darauf ihn mit 3 anderen Kolleg/innen zu zocken.

Ist die 39€ auf jeden fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie ist der Schwierigkeitsgrad zum Vorgänger? Ist es auch so schnell? Fand den Vorgänger zwar nicht schlecht aber teilweise doch sehr knackig.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie ist der Schwierigkeitsgrad zum Vorgänger? Ist es auch so schnell? Fand den Vorgänger zwar nicht schlecht aber teilweise doch sehr knackig.

Der Schwierigkeitsgrad ist immer noch schön knackig, habe es allerdings noch nicht ganz durch - fand es bis jetzt aber immer fair.
Habe auch schon öfter gelesen, dass Origin schwerer gewesen sei und da konnte man ja auch die 1000:gs: holen:zwinker:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Der Schwierigkeitsgrad ist immer noch schön knackig, habe es allerdings noch nicht ganz durch - fand es bis jetzt aber immer fair.
Habe auch schon öfter gelesen, dass Origin schwerer gewesen sei und da konnte man ja auch die 1000:gs: holen:zwinker:

Die 1.000 GS werden bei Rayman schwierig, es gibt zwei Erfolge die nur mit wahnsinnig viel Zeitaufwand zu holen sind. 1.000.000 Lums und das höchste level welches man nur schafft wenn man ewig lamg im MP die Tages und Wochenaufgaben mit Gold abschließt ....
 

RocknRollaDE

Jungspund
Für alle anderen Interessierten :)
Also das Spiel macht im Multi nochmal ne ecke mehr Spass. Gerade mit Damen :)
Da sind der ein oder andere Lacher immer dabei.

Der Schwierigkeitsgrad ist mal richtig easy und mal richtig knackig.
Gerade diese schnellen Passagen muss man eigentlich mehrmals spiele, damit man auch ja alles bekommt.

Ich hab zu meiner süßen gesagt "baby das Game ist der Hammer, man stirbt wirklich oft und das frustriert sehr, aber.... man kann nicht aufhören :D"

Also den kauf bereue ich nicht.
 

Ankzunamun

Jungspund
Ich bereue den Kauf zutiefst. Das war nun auch das letzte Spiel das ich nur aus Bequemlichkeit Online gekauft habe.
Ich finde das Spiel absolut Nervtötend. Da gibt es Level, da muss ich Springen, Sprinten, Schiessen und schnell schnell weil die Welt in sich zusammenbricht. Nene das nix für mich. Und ich liebe normalerweise Jump´n´Run, sogar Ghouls´n´Ghosts (Das sau schwer war) hab ich geliebt, aber hier taugen mir einige Level garnicht. Ist zu stressig.
 
Oben