• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rayman Legends

Indianerwoman

Aushilfe der Essenausgabe
Also auf das Game, freu ich mich schon ne ganze Weile. Ich denke das wir uns das erst mal zum Test in der Bücherei ausleihen und dann später kaufen werden. Eigentlich ist das schon sicher das wir uns das Game kaufen werden. Ich mochte schon Rayman Origins sehr, bei Legends haben wir die Demo schon angespielt und machte Bock auf mehr. :top:
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt keiner von Euch dieses großartiges Game von euch :weiss nicht:
Ich finde es einfach nur Fantastisch und das ganze Spiel und auch der Soundtrack sind 1A :bravo:
Jeder der den ersten Teil gespielt hat und mochte, wird auch diesen Teil lieben :biglaugh:
Für mich eines der besten Jump and Run Games :headbang:

Ich spiele es seit gestern.
Geiles Spiel - am Besten sind die Online-Challenges (habe einen Bronze und Silberpokal bisher gewonnen. :)
Absolute Kaufempfehlung!
Viele Grüsse
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Spiele Das Spiel jetzt schon einige Tage auf der Xbox, den Vorgänger habe ich auf der Vita gezoggt.Ich muss schon sagen die detailverliebte Grafik, das Gameplay, die Abwechslung, der Flow wie man sich durch die Level bewegt, der Umfang, eine Menge freischaltbares (z.B. Levels aus dem Vorgänger), Challenges machen das ganze zu einem Top Jump and Run.Auf jedenfall ein Highlight des Jahres und jeden Euro Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim-T

Rentenbezieher
Ey.... Alter, ey.... !

Wir wollten uns eigentlich 'Castle of Illusion' demnächst holen, weil wir auf Jump & Run's stehen, aber nachdem wir in der Demo gesehen haben das die Steuerung noch auf 70' ties-Zeiten hängen geblieben war, haben wir uns die Demo von 'Rayman Legends' downgeloaded. Und was soll ich sagen ? Geile, easy Steuerung, coole Mucke, und es motiviert auch Erwachsene ! Da ist sogar "Black Betty" dabei ! Na, kennt es noch einer ? Musik aus meiner Jugendzeit ! (Bartkraul)....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Und Achim, hast du dir das Spiel schon gekauft? Drüben bei insidegames wird es in Kürze eine Xbox 360 Gewinnspiel geben :winkewinke:
 

Achim-T

Rentenbezieher
Und Achim, hast du dir das Spiel schon gekauft? Drüben bei insidegames wird es in Kürze eine Xbox 360 Gewinnspiel geben :winkewinke:


Da darf ich ja als Deutscher nicht teilnehmen, bzw. sie versenden nicht nach DE. Hmmm..... Müssen wir's wohl demnächst kaufen... Aber lustig ist es ! (Ab auf den Einkaufszettel)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wer hat es den schon durch? Hab die Demo angespielt und bin schon ziemlich begeistert.... hält das Spiel was die Demo verspricht? Immerhin ist die 360-Version gerade für 22,45 € auf Amazon zu haben.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Habe Rayman Legends jetzt gestern für die One bekommen und bin echt begeistert! Ein Super Plattformer! Ich verstehe gar nicht, dass der hier irgendwie so stiefmütterlich behandelt wird und sich offenbar kaum einer dafür interessiert... :ugly:
Naja, also von mir jedenfalls absoluter Kauftipp! Und dazu mit 40 Euro auch noch zu einem Top-Preis! :top:
 
Oben