• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

Mulich

Jungspund
Der Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen.
The Shop is temporarily down.
:(

...und das seit ca. 1.500.00 Clicks! Langsam hab ich die Faxen dicke!

Früher war halt alles besser:rolleyes:! Da gab's 3 Kartenhäuschen in der Stadt...mit "Hardtickets"...anstellen...und gut war's.
Dieser Internet-Vorverkaufs-Irrsinn incl. Ebay-Wucher nimmt mittlerweile Ausmaße an...!
Es macht keinen Spaß mehr!

Solche "Abzocker-Säcke" verwehren den Fans den Zutritt zum Konzert! Könnt *****n!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

oder.....Ebay Artikelnummer: 280357194576
usw...usw..!

Zuletzt bearbeitet:

X30 ron

Neuankömmling
Tja, jetzt sitzen wir da und Warten, ich habe es vergleichsweise ja noch annehmbar, da sowieso noch 4 Std. Nachtschicht vor mir liegen.

....war gerade auf den Alternativ-Verkaufsstellen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Preiswucherei - ungeniert170.- / 200.-... € / 1 Karte Kat.xyz

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe jetzt meine 2 tickets. aber es gab keine mehr für den innenraum.
jetzt habe ich nur welche für die tribüne bekommen :(

Mulich

Jungspund
Tja, jetzt sitzen wir da und Warten, ich habe es vergleichsweise ja noch annehmbar, da sowieso noch 4 Std. Nachtschicht vor mir liegen.

....war gerade auf den Alternativ-Verkaufsstellen:

Preiswucherei - ungeniert170.- / 200.-... € / 1 Karte Kat.xyz

Bei der Ticketbande : * zzgl. Versandkosten (zwischen 0.00 und 45.00 €)

Na, das hat mal wieder super funktioniert...dieser "Anti-Abzocker-Vorverkaufsversuch" auf Rammsteinshop.de !

F

FaiR Volkmar

Guest
RAMMSTEIN fördert den Schwarzmarkt mit dieser "ich verkaufe alleine" die Tickets Tour.

Für Deutschland gibt es angeblich 150.000 Kartenwünsche vorab, so viele Leute passen doch gar nicht in die Hallen. Da baut sich ein Hype auf wie bei AC/DC.....

Der Shop ist immer noch down und ich verzichte liebend gerne auf das RAMMSTEIN Theater, da geht dann auch nicht die Welt unter.

Vielleicht ist die neue CD sowieso Käse.

:D

hasigerhase

Frührentner
also ich konnte wie gesagt meine karten schon um kurz nach 22.00 uhr gestern ordern...2 waren ja vorbestellt und ne dritte konnte ich mit in den warenkorb schmeissen...fragt mich nicht warum, is auch egal :D

roadsterharry

Rentenbezieher
für die Community Mitglieder ging der Vorverkauf schon ab ca 21.00 Uhr los.
Ab 23.30 Uhr gingen dann die Server massiv in die Knie und haben sich auch noch nicht erholt (wie es aussieht). Und so ist ein gute Idee massiv in die Hose gegangen, naja ich konnte wenigstens meine Bestellung für FFM und Stuttgart fix machen, in den Warenkorb legen und kaufen. 2 Tickets für Köln habe ich noch reserviert, sollten noch dazu kommen und der Rest unserer Truppe hat dann ein wenig Pech gehabt. Bescheiden gelaufen - das Ganze :(:(:confused:

Mulich

Jungspund
für die Community Mitglieder ging der Vorverkauf schon ab ca 21.00 Uhr los.
Ab 23.30 Uhr gingen dann die Server massiv in die Knie und haben sich auch noch nicht erholt (wie es aussieht). Und so ist ein gute Idee massiv in die Hose gegangen, naja ich konnte wenigstens meine Bestellung für FFM und Stuttgart fix machen, in den Warenkorb legen und kaufen. 2 Tickets für Köln habe ich noch reserviert, sollten noch dazu kommen und der Rest unserer Truppe hat dann ein wenig Pech gehabt. Bescheiden gelaufen - das Ganze :(:(:confused:

Absolut "Laienhaft" was die da abziehen. Jede Schülerkombo hätte da mehr
weitblick gehabt...das eben bei so ner Aktion mehr Server-Kapazität her muss.

Oder man lässt den Müll und übergibt den Vorverkauf eben denen...welche was davon verstehen!
Schwarzmarkt verhindern hin..oder her. Der wird durch die Aktion eher gefördert!
Alle Hochachtung!

Und jetzt geht immer noch nix. Was machen die Typen vom Rammsteinshop gerade? Saufen, ******n, pennen?

F

FaiR Volkmar

Guest
Nach nochmals reiflicher Überlegung meine RAMMSTEIN Problemlösung - kein Konzertbesuch, ich habe keine Lust auf Plätze die ich nicht haben wollte mit schlechter Sicht.

Das ganze Vorverkaufstheater törnt mich hier so ab dass ich mir statt dem Konzert das Microsoft Wireless Racing Wheel mit Forza Motorsport 2 gekauft habe. War gerade günstig zu haben und kostet fast so viel wie im Club Mitglied werden und eine teure Karte in München zu ordern.

So sieht für mich die RAMMSTEIN Problemlösung aus, jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern denn Geld übrig habe ich jetzt sowieso nicht mehr.

Das Lenkrad hätte ich sonst erst im Herbst bzw. Jahresende kaufen können. Von dem Deal habe ich länger Spass als 3 Stunden bei einem stressigen Konzertbesuch.

:D

Oben