• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

F

FaiR Volkmar

Guest
Das verteuert ja die Karten - 18 Euro pro Jahr und sich dann noch mit einem "Abo" rumschlagen dass man gar nicht haben will....

:confused:

Für mich ist das Abzockerei und unseriös

roadsterharry

Rentenbezieher
Das verteuert ja die Karten - 18 Euro pro Jahr und sich dann noch mit einem "Abo" rumschlagen dass man gar nicht haben will....

:confused:

Für mich ist das Abzockerei und unseriös

Das ist so nicht ganz richtig - eigentlich ist das ein Goodie für die alten Community Mitglieder.
(Das jetzt viele Mitglied werden um an fast sichere Karten zu kommen ist natürlich die Reaktion, wobei für jedes Konzert nur eine bestimmte Anzahl an Karten vorrätig sein soll)

Als Communitymitglied bekommst Du auch Shirts und andere Sachen idR um ca 5 - 10 € günstiger, und da ich schon einiges im Shop bestellt habe (wir sind 3 bekennende Ramms+ein Fans im Haushalt), hat sich das bei mir alle mal gelohnt, und als Goodie halt ne fixe Reservierung für 2 Karten.
Aber es wird doch keiner gezwungen da Mitglied zu werden, man kann doch auch den Verkaufsstart abwarten und sich die Karten dort holen und später im EBAY (für etwas mehr Geld dann) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...bevor ich überteuerte Karten bei ebay kaufe würde ich auf das Konzert verzichten...

roadsterharry

Rentenbezieher
nur zur Info:

Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs

Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!

Sonderkonditionen für Community-Mitglieder

Registrierte Community-Mitglieder können darüber hinaus 2 zusätzliche, dann namentlich zu personalisierende Tickets kaufen. Wurden vorher von Euch bereits Tickets im Rammstein-Shop reserviert, werden diese automatisch zur Übernahme in den Warenkorb angeboten. Wird das von Euch abgelehnt, erlischt die Reservierung. Community-Mitglieder, die Reservierungen vorgenommen haben und diese ab dem 12.06.09 nicht einlösen, erhalten eine separate Erinnerungsmail von uns. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Reservierungen im Shop innerhalb von 7 Tagen einzulösen. Nach einem Zeitraum von 7 Tagen verfallen nicht abgerufene Reservierungen automatisch und die Tickets gelangen wieder in den freien Verkauf.

Die Ticketgarantie durch Reservierung, exklusiv nur für Community-Mitglieder, bleibt also weiterhin bis zum 10.06.09 (24 Uhr) bestehen!

Mulich

Jungspund
Mann..mann..mann..was für ein Wirbel!

Diese Abzocke mit den 18 Euronen "Sonderreservierungs-Gebühr" ist doch das
Letzte...wenn man keine T-Shirts, Anhänger und Zeugs braucht!

Hätt ich nicht gedacht von dieser Band...das die auch auf'n "Gier- und Profitzug" aufspringt.
Na ja, Erfolg macht Überheblich!

Werd am 12.06. um 0.00 Uhr auch am "Zusammenbruch" des Servers
beteiligt sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Server wird garantiert dem Ansturm nicht gewachsen sein......ich schau mal ob es klappt mit Karten, wenn nicht auch egal...

:rolleyes:

roadsterharry

Rentenbezieher
Männer - ich weis zwar nicht was Ihr Euch so denkt, aber Rammstein hat mit der Aktion ' nur 2 Karten pro Bestellung ' endlich mal dem Schwarzmarkt und deren Händlern den Zahn gezogen. So hat wenigstens jeder die Chance an Karten zum normalen Preisen zu kommen. Und das für die Community Mitglieder noch 2 Extra Karten rausspringen ist OK, es wird ja beileibe keiner gezwungen in die Community einzutreten.
Ich denke auch, so sind die Karten nicht binnen 15 Minuten ausverkauft, wie bei manch anderen Konzerten in letzter Zeit. :(

F

FaiR Volkmar

Guest
...nur 2 Karten schützt auch nicht davor dass dann diese 2 Karten überteuert bei ebay ersteigert werden.

Schliesslich gibt es viele denen Rammstein ja völlig egal ist. Der Schwarzmarkt oder die Geschäftemacherei mit Tickets lässt sich so auch nicht völlig unterbinden.

roadsterharry

Rentenbezieher
...nur 2 Karten schützt auch nicht davor dass dann diese 2 Karten überteuert bei ebay ersteigert werden.

Schliesslich gibt es viele denen Rammstein ja völlig egal ist. Der Schwarzmarkt oder die Geschäftemacherei mit Tickets lässt sich so auch nicht völlig unterbinden.

das ist richtig, nur gibt es aber viele Konzertagenturen, die verkaufen die Karten für 30 - 40 € mehr, wie auf der Rammstein Page - und das wird doch deutlich eingeschränkt.
das gleiche Problem mit DM Karten vor einem halben Jahr. Open Air Tour ausverkauft und auf einmal tauchen noch Karten bei Karten Online Shops für deutliche teurere Preise.
Und wie viele haben das auch als Geldanlage gesehen - und Karten gekauft und dann im Ebay vercheckt. Ich hab im Ebay auch schon ne Karte ersteigert und mußte dann feststellen, das ich in einem Ticket Shop gekauft habe.

@hasigerhase - vlt sieht man sich in Köln :D:D:D

Oben