• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

roadsterharry

Rentenbezieher
Mal ne gute Nachricht: :D:D:D:D

Tourdaten
08.11.2009 Portugal Lissabon Pavilhão Atlântico
10.11.2009 Spanien Madrid Palacio de Deportes de la Comunidad de Madrid
12.11.2009 Spanien Barcelona Pavelló Olímpic de Badalona
14.11.2009 Spanien Bilbao Bizkaia Arena
16.11.2009 Frankreich Nantes Zénith Nantes Métropole
18.11.2009 Schweiz Basel St. Jakobshalle
19.11.2009 Schweiz Genf Arena de Genève
21.11.2009 Österreich Wien Stadthalle
23.11.2009 Deutschland München Olympiahalle
24.11.2009 Deutschland Leipzig Arena
25.11.2009 Tschechische Republik Prag O2 Arena
27.11.2009 Polen Katowice Spodek
29.11.2009 Deutschland Köln Lanxess Arena
02.12.2009 Frankreich Lyon Halle Tony Garnier
03.12.2009 Frankreich Straßburg Zénith
04.12.2009 Luxemburg Luxemburg Rockhal
06.12.2009 Niederlande Arnheim GelreDome
08.12.2009 Frankreich Paris Bercy
09.12.2009 Frankreich Paris Bercy
10.12.2009 Belgien Antwerpen Sportpaleis
11.12.2009 Deutschland Frankfurt Festhalle
12.12.2009 Deutschland Stuttgart Schleyer-Halle
14.12.2009 Deutschland Hamburg Color Line Arena
15.12.2009 Dänemark Kopenhagen Forum
17.12.2009 Deutschland Rostock HanseMesse
18.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom
19.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom

fest eingeplant sind München, Köln, Stuttgart und Frankfurt :)

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
ich hoffe nur das die nit so schnell vergriffen sind, also zu einem rammsteinkonzert zu gehen steht ganz weit oben auf meiner _ bis zum Rollator_ liste ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich gehe fest davon aus, das die Tour am ersten Tag Sold out ist.
Leider ist es heutzutage schon usus, das die Leute die Karten erst mal kaufen um sie dann im Netz teuer zu verscherbeln.
Ich hoffe die Leute von der Rammstein Page limitieren das Kartenkontingent für die einzelnen Bestellungen, obwohl ich auch 4x4 Karten brauche. :D;)

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

ich möchte (will) auch nach Köln!:cool::eek:

Wie sieht es denn bei Hallenevents mit der Pyro aus?:rolleyes:
Gerade in Deutschland...:(

Gruß
Dirk

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,

ich möchte (will) auch nach Köln!:cool::eek:

Wie sieht es denn bei Hallenevents mit der Pyro aus?:rolleyes:
Gerade in Deutschland...:(

Gruß
Dirk

Das ist eigentlich kein Problem - die Jungs suchen sich die Hallen dementsprechend aus. Also voll Pyro Power auch in der Halle - da kommt es auch viel besser, den bei den Open Airs kommt die Pyro am Anfang gar nicht wegen der Resthelligkeit :(

Oops: Habe gerade mal ein paar Preise gesehen für das Konzert in FFM (WorldTicketSpop) - 130 bis 150 €, nur gut das Ramms+ein die Tickets über den eigenen Shop verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
....egal welche Gruppe - wenn Tickets einer schlechten Kategorie über 100 Euro kosten pfeife ich persönlich und meine Freunde auf jedes Konzert.

Alles hat seine Grenzen, man muss nicht jeden Preiswahn mitmachen.

Oben