• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Preis für die Mitgliedschaft der Rammstein Community wird sich ab dem 11.06.09 auf jährlich 25,00 € erhöhen.
Alle bis zum 30.05.09 registrierten Mitglieder, bekommen nach Ablauf ihrer Mitgliedschaft diese einmalig ein weiteres Jahr zum Preis von 18€ erneuert.

Jetzt drehen die durch, oder?

:mad:

Ich bin nicht Mitglied geworden, ich brauche keine Shirts und ich brauche kein lästiges Abo das ich dann wieder kündigen muss.

roadsterharry

Rentenbezieher
Der Preis für die Mitgliedschaft der Rammstein Community wird sich ab dem 11.06.09 auf jährlich 25,00 € erhöhen.
Alle bis zum 30.05.09 registrierten Mitglieder, bekommen nach Ablauf ihrer Mitgliedschaft diese einmalig ein weiteres Jahr zum Preis von 18€ erneuert.

Jetzt drehen die durch, oder?
:mad:
Ich bin nicht Mitglied geworden, ich brauche keine Shirts und ich brauche kein lästiges Abo das ich dann wieder kündigen muss.

erst richtig lesen, dann rumpöbeln.

das ist kein Abo - Du bist für ein Jahr in der Community, danach erlischt die Mitgliedschaft und muss neu gekauft werden. Die Leute, die bis zum 30.05. Mitglied geworden sind, bekommen so die Möglichkeit nochmal ein Jahr zum alten Preis mitzunehmen. Diejenigen, die nur wegen der Karten eingetretten sind müssen halt etwas mehr zahlen oder wieder austreten.

Aber vlt ist es besser, Du kaufst Dir ne Live DVD und schaust Sie Dir in Ruhe an, dann regst Du Dich auch nicht über alles so auf :D;)

hier nochmal ein paar legale Angebote im Netz - richtige Schnäppchen, da sind die 18 € für 2 Karten extra fast gelutscht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mulich

Jungspund
Das ist eigentlich kein Problem - die Jungs suchen sich die Hallen dementsprechend aus. Also voll Pyro Power auch in der Halle - da kommt es auch viel besser, den bei den Open Airs kommt die Pyro am Anfang gar nicht wegen der Resthelligkeit :(

Oh Oh...das hab ich aber beim letzten Konzert in Stuttgart anders gesehen.
Da ging nicht sonderlich viel mit Pyro..verglichen mit den Open-Air-Auftritten.

roadsterharry

Rentenbezieher
also bei der ' Reise Reise ' Tour war zumindestens bei den Konzerten in FFM und Mannheim kein Unterschied zur Wuhlweide zu sehen.
Ist die Stuttgarter Halle so niedrig ?? In Mannheim (die Maimarkthalle) ist allerdings auch nicht besonders hoch :(

Mulich

Jungspund
also bei der ' Reise Reise ' Tour war zumindestens bei den Konzerten in FFM und Mannheim kein Unterschied zur Wuhlweide zu sehen.
Ist die Stuttgarter Halle so niedrig ?? In Mannheim (die Maimarkthalle) ist allerdings auch nicht besonders hoch :(

Nee, von der Größe der Halle gibt's da eigentlich keine Probleme.
Ich glaube das ist der Vermieter dort, welcher sich "Querlegt". Also die
Stadt Stuttgart. Sorry...es heißt "Dorf Stuttgart"!
Die machen sich ins Hemd...wenn schon ein Feuerzeugchen angemacht wird (Im übertragenen Sinne).

Deshalb erwarte ich auch nicht allzu viel...und hoffe auf ne Open-Air-Tour nächstes Jahr. Ist mir eh lieber als so'n Hallen-Zeugs..

hasigerhase

Frührentner
So hab jetzt offiziell 3 rammstein-karten für die lanxess arena...falls jemand von euch auch dabei ist ihr erkennt mich an einem schwarz-roten hasigerhase t-shirt(war mal in nem clan deshalb *killmatic hasigerhase* ), und an nem fetten grinsen im gesicht :D

p.s. preis ca. 70 euronen für innenraum ( wo sonst ) AUFFFFIIIIIII

roadsterharry

Rentenbezieher
wir sind auch in Köln vertreten - haben fix bisher 2 karten - die 3. kommt noch die Nacht oder morgen früh.
Vlt sieht man sich :D;)

Oben