• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

E

einauge

Guest
Nee nee nee was muss ich denn hier lesen, lauter Zeugs über indiziertes Kulturgut:D:D:D
Ich geh am Freitag zum Xavier, der wird mich bekehren und das Gute in mir wecken und darf auch alles singen, wobei der hier schon öfter erwähnte Songtitel auch sehr unglücklich gewählt wurde, werde mal Youtuben ob man sich das "Machwerk" dort zu Gemüte führen kann.:D
 

hasigerhase

Frührentner
Nee nee nee was muss ich denn hier lesen, lauter Zeugs über indiziertes Kulturgut:D:D:D
Ich geh am Freitag zum Xavier, der wird mich bekehren und das Gute in mir wecken und darf auch alles singen, wobei der hier schon öfter erwähnte Songtitel auch sehr unglücklich gewählt wurde, werde mal Youtuben ob man sich das "Machwerk" dort zu Gemüte führen kann.:D


uhhhh der xavier is ein gaanz pöööser bube ... pass schön auf dich auf :p
 
T

TheRealSpeedy

Guest
Das war echt der Hammer gestern, habe die Hitze der Pyroshow gespürt. Hoffe der Kollege hat bei Xavier genau so viel Spaß.
 
E

einauge

Guest
Das war echt der Hammer gestern, habe die Hitze der Pyroshow gespürt. Hoffe der Kollege hat bei Xavier genau so viel Spaß.

Nach eingehender Betrachtung des obigen Hasenclips gehe ich stark davon aus, es wird wohl etwas ruhiger beim Xavier werden und auch auf deine Erlebnisse pyrotechnischer Art werde ich wohl verzichten müssen:D...aber wird schon toll werden, bin ja auch schon älter, der ganze Stress ist nix mehr für den einäugigen:D
 
Oben