• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

Burn501

Altenpfleger
Ein Live Erlebnis kann nix ersetzen,auch kein 2,50 m-TV mit Mordsbumms. Da baller´ich mir aber lieber in die Hose,anstatt da so trocken vorm Fernseher zu hängen. Getränkezeuchs über die Kutte zu kippen kommt daheim auch sehr bescheiden..nene...da spiel ich lieber einmal im Jahr aber mal richtig Wildsau und laß den ganzen Frust ma raus. Saufen,gröhlen,johlen,k otzen..SPASS haben...

Genau so, und nicht anders :D
 

hasigerhase

Frührentner
Ein Live Erlebnis kann nix ersetzen,auch kein 2,50 m-TV mit Mordsbumms. Da baller´ich mir aber lieber in die Hose,anstatt da so trocken vorm Fernseher zu hängen. Getränkezeuchs über die Kutte zu kippen kommt daheim auch sehr bescheiden..nene...da spiel ich lieber einmal im Jahr aber mal richtig Wildsau und laß den ganzen Frust ma raus. Saufen,gröhlen,johlen,k otzen..SPASS haben...
grnauso seh ich das auch didi, werde sicher wieder am ring sein 2010 ... :D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Vielleicht schließ ich mich an. Je nachdem wie der Schichtplan fällt und wie viele Leute auf Lehrgänge und Urlaub sind ;)
 

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo zusammen,

meine Tickets für die Lanxess Arena am 29.11.09 sind heute angekommen!:D

Und die neue CD habe ich vor einigen Tagen für 8,90 Euro bei MM bekommen:D

Gruß
Dirk
 

hasigerhase

Frührentner
grrrrr meine sind noch nit da * heul * zieh dir mal ein rakete dirk t-shirt an dann erkenne ich dich auch :D bin auch am 29.11 in kölle am start:D
 

benzin

Frührentner
Jau, am 12-ten gehts in Stuttgart los und wir,-Freundin und ich- sind mit dabei. Am 14-ten gehts dann gleich mit IN EXTREMO weiter, allerdings eher gediegen in der Stuttgarter Liederhalle. :D
 

X30 Sakul

Frührentner
Hab ich Gestern bei Telepolis auch gelesen. :(:mad:

Man muß Ihr mal eine Mail an die BPjM schicken das die sich mal von Wilhelm Busch den Daumenlutscher im Struwwelpeter Buch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben