• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rammstein Tour 2009/2010

X30 beo

Rat der Weisen
Hab ich Gestern bei Telepolis auch gelesen. :(:mad:

Man muß Ihr mal eine Mail an die BPjM schicken das die sich mal von Wilhelm Busch den Daumenlutscher im Struwwelpeter Buch anschauen.
Höchst verstörend für Kinder :eek:. Allerdings müssten 90% der Märchen von den Gebrüder Grimm auch auf den Index. Was da teilweise abgeht :eek::D. Aber das ist ja Kunst. Jajaja. Ich sag nur an den Eiern aufhängen, an den Eiern aufhängen *kreisch*.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
In das Rammstein Konzert kommt man dann bestimmt nur mit Ausweis....oder die Veranstaltung wird kurz vorher verboten.....man weiss ja nie was die Konzertbesucher treiben wenn sie diese Texte hören.

:p

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

mal ne` andere Frage zum Konzert.:eek:

Kann man mit den Karten die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen?:confused:
Habe Karten für die Lanxess Arena in Köln und komme aus dem Ruhrgebiet:eek:
Auf den Tickets steht so ein Hinweis nicht drauf.

Gruß
Dirk

Mulich

Jungspund
...dann bin ich mal gespannt auf's Konzert was die Jungs von der neuen Scheibe spielen. Wenn überhaupt.

Auf jeden Fall werden wir in D was anderes sehen (hören) als Europas Rest.
Eben die Kindervorstellung ("zensierte Version").

Schon schlimm wie die Jugend im Ausland mit "Pussy" + "Ich tu Dir weh" seelisch und geistig live maltreiert wird!
(Grad auf Youtube Ausschnitte von Portugal gesehen. Ganz ganz schlimm ist das!:D)

Dank der aufmerksamen deutschen Familienpolitikversagerin bleibt diese Pein
den deutschen Konzertbesuchern erspart.

Danke Ursel...ich wäre sonst als SM-Psychopat aus'm Konzert gegangen!

F

FaiR Volkmar

Guest
Gut dass ich keine Karte bekommen habe, ich bin zu Thomas Godoj und Band eingeladen im Dezember in München, der steht wenigstens nicht auf dem Index und bringt eine schöne Scheibe auf den Markt in kürze - ohne Wurst und Sauerkraut im Text

:D

Ab Mittwoch gibt es die neue Rammstein Scheibe nur noch unter dem Ladentisch, das hat Rammstein mitgeteilt, euch auch?

Die müssen jetzt bestimmt die Setliste verändern....

:rolleyes:

hasigerhase

Frührentner
nun sind es nur noch ein paar stunden und es geht auffi nach köln ... allen unkenrufen zum trotz freue ich mich auf ein geiles konzert und einige abgeschwitzte kilos ;)

hasigerhase

Frührentner
so lange darauf gefreut und schon wieder vorbei :( aber es hat sich gelohnt...die liederauswahl war zwar nit so gut und wegen meiner hätten sie auch länger spielen können, dafür stand ich in der ersten reihe ...HAMMER wie geil is das denn ... war eine super show und ich muss meinen muskelkater jetzt kurieren :D

ach ja ... sie haben ich tu dir weh gespielt ( zensiert )

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Schön, daß es Dir gefallen hat :) vielleicht kommen ja mal ein paar schöne Rammstein-Lieder in den Rockbandstore. Dann kannste mich wieder da zugrunde rocken :D

Bis denne

Oben