• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Das war gestern ein heiden Spass. 4 Std. helle Freude
yeap, war ne klasse Lobby
d055.gif
Danke an alle!
 

Mexx

Altenpfleger
Hallo Leute,

wie ich gestern die Resident Evil Demo gesaugt ist mir aufgefallen dass, XxFridolinxX :), Tesa Winne 2 :) und Solo4ever 75 :) am zocken bei R.S.V. 2 waren.
Ich habe mich dann sofort entschlossen mich selbst einzuladen :D und mitzumischen.
War echt klasse mit euch mal wieder die Teroristen aufzumischen. Wir sind dann echt übermüdig geworden und haben auf Realitisch gezockt.

Danke noch mal an alle Mitstreiter und man spielt sich

Gruss Mexx
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, hat gestern 'ne Menge Spass gemacht mit euch ! ... :D ...

Und danke, dass Du unser Dreier-Team verstärkt hast, Mexx ... :) ...
... hast ja die Terroristen ganz schön aufgemischt ...teilweise sogar ganz alleine ... :eek: ... tolle Leistung ! ....

Aber wir waren alle vier klasse ... einfach ein tolles Team ! ...

Apropos Team ... war eigentlich "friendly fire" auf on ?? ... :eek: ...
Mir lief mal Winne in der Villagarage ins Dauerfeuer ... tja, und bevor ich reagieren konnte, lag er auch schon am Boden ... :eek: ...
Tut mir leid, Winne, war ein Versehen ... :eek: ... soll nicht wieder vorkommen ... :eek: ...
...dachte wohl, ich spiel' GoW ... da halt ich auch immer auf alles drauf, was mir vor die Lancer hüpft ... :p :D :p ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Ja, das war wirklich total spaßig mit Euch. Wann wiederholen wir das?
smilie_msn_004.gif
Ich werde auch nicht wieder nach Winnes strammen Waden
schielen und dabei ins nächste Loch fallen!
smilie_happy_010.gif


@ Mexx

Wir sind doch nicht übermütig geworden... nur mutiger! ;)
Mir ist übrigens eingefallen, an was mich Dein RSV-Outfit erinnert: "Mexx der aus dem Dschungel kam".
smilie_happy_288.gif

Muss doch mal sehen, was mein "Kleiderschrank" so hergibt... :eek:
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
... Ich werde auch nicht wieder nach Winnes strammen Waden schielen und dabei ins nächste Loch fallen!
smilie_happy_010.gif

:D :D :D .... ja, stimmt ... das war sooooo witzig ! ... hatte danach Tränen in den Augen ! .... :D :D :D

Und dass Du gleich darauf noch ein zweites Mal ins Loch geplumpst bist, verraten wir nicht, das bleibt ein Geheimnis !! ... :p :p :p
 

Mr. Brimborium

Neuankömmling
Regelmäßige RBSV2 Spieler noch vorhanden?

Hallo zusammen,

ich bin ein jung gebliebener 67er und spiele sehr gerne RBSV2 in einer angenehmen Atmosphäre. Am liebsten in einer Lobby in der auch miteinander gesprochen werden darf – mit einem gewissen Ehrgeiz, aber auf dem Level FUN.
Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob noch andere aus diesem Kreis diesem Spiel noch Zeit widmen und Lust auf eine kleine Runde haben?

Freue mich auf Antworten.

Bis bald.

Viele Grüße sendet in diese Runde
Mr. Brimborium
 
Oben