• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

X30 Nic

Altenpfleger
RSV2 Deutsch! (AT- Version)

So, hab mal zwei Termine rein gesetzt.... 4. und 5. Oktober..... je nach dem wie viele sich melden .... findets da an dem oder an beiden Tagen statt.

Hoffe, dass xBox - Live bis dato wieder ohne Prob`s läuft , ... sieht ja heute schon richtig sch..... aus! :confused:

Gr. Nic
 

Kweldulf

Frührentner
Zu früh

Passt bei mir nicht von der Zeit her --- ist zu früh :( !!! Dann rennt meine Kleine zu hause rum. Und da passt das Spiel nicht. Ansonsten immer gerne..........
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
SORRY...
@X30 NIC und DER WOLLY...
das es gestern nicht geklappt hat.
...aber ihr habt ja dann im koop gespielt.

ich hätte vielleicht auch die version im kalender angeben können!?

ein anders mal klappts bestimmt ;)
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
@berti: kein Ding, so könnte ich dank Nic endlich mal den Coop auf realistisch voran bringen ... brauch jetzt nur noch Hilfe beim Tennisplatz ... :D

Kurze Frage zur Version: gibts da Probleme zwischen der AT und der "normalen" Deutschen Version? Bis jetzt hat eigentlich alles gepasst, ausser es wurden AT Karten gespielt die es nur als Download gibt.
 

X30 Nic

Altenpfleger
Moin,
@: berti... hatte gar nicht in den Kalender geschaut.... sorry!

Hatte nur Augen und Ohren für den Wolly..... :D:eek::D

@wolly :... hat wieder einmal viel Spaß gemacht!


.....zu den Versionen, solange wir auf den Einheitskarten bleiben sollte es keine Probleme geben.

Gr. Nic
 

X30 Nic

Altenpfleger
Habe mal einen Termin für Freitag in den Kalender geschrieben.
Wer Lust hat trägt sich bitte ein.

Wir könnten auch den Samstag anvisieren wenn die Mehrheit dafür ist....

ungefähr der gleiche Zeitraum.

Gr. Nic
 

ToPeZu

Altenpfleger
Rainbow Six Las Vegas II

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich ich nie Shooter oder so gespielt, bin aber imer wier beeindruckt, wie viele Menschen diese Art von Spielen lieben und immer wieder speziell auch online spielen. Ich würde mich jetzt gerne ebenfalls von diesem Virus befallen lassen und habe mir Rainbow Six Vegas 2 besorgt um damit vielleicht mal einen Einstieg zu finden.
Mein erster Versuch überhaupt endete am Checkpoint Nummer 2 und dann verließen sie ihn. Ich habe nunmal 0 Ahnung wie ich solch ein Spiel spielen kann oder besser muss.

Was ich suche ist jemand, der mich vielleicht mal an dieses Genre von Spielen heranführen kann, damit ch nicht gleich wieder den Spaß daran verliere, weil ich gar nichts auf die kette bekomme.

Also ich bin ofen für alle Tipps und würde gern mal den Profis über die Schulter schauen um etwas zu lernen.

Wer kann mir helfen?
 

orinoco61

Frührentner
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich ich nie Shooter oder so gespielt, bin aber imer wier beeindruckt, wie viele Menschen diese Art von Spielen lieben und immer wieder speziell auch online spielen. Ich würde mich jetzt gerne ebenfalls von diesem Virus befallen lassen und habe mir Rainbow Six Vegas 2 besorgt um damit vielleicht mal einen Einstieg zu finden.
Mein erster Versuch überhaupt endete am Checkpoint Nummer 2 und dann verließen sie ihn. Ich habe nunmal 0 Ahnung wie ich solch ein Spiel spielen kann oder besser muss.

Was ich suche ist jemand, der mich vielleicht mal an dieses Genre von Spielen heranführen kann, damit ch nicht gleich wieder den Spaß daran verliere, weil ich gar nichts auf die kette bekomme.

Also ich bin ofen für alle Tipps und würde gern mal den Profis über die Schulter schauen um etwas zu lernen.

Wer kann mir helfen?

Hast Du die deutsche oder eine Uncut-Version? Leider können die verschiedenen Version nicht miteinander im Multiplayer spielen!

Auf ein paar lockere Stunden Terroristenjagd oder Coop-Kampagne hätte ich schon mal wieder Lust... :)
 
Oben