Rainbow Six Vegas 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Voyaman

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, wird schon ziemlich genial werden, da das PEC-System massiv erweitert wird, sowohl im Online-/Offline-/und Coop-Modus...

Kweldulf

Frührentner
Will ich haben.....

habe den ersten Teil nicht gespielt :( !!! Aber den zweiten werde ich mir kaufen :D !!! Man spielt sich........

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
...ist auch schon vorbestellt.
wird wirklich ein intensiver monat der märz.

hoffentlich lässt die grafik nicht wieder im spiel so nach wie beim ertsen teil auf der 360.
ansonsten geiles game

E

einauge

Guest
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.

D

Drizzii

Guest
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.
Du solltest auf jeden Fall den Singelplayer mal alleine durchspielen. Man kann die ganzen Level zwar auch im Coop spielen, aber dann wird die Story nicht erzählt. Aber wenn du jemanden brauchst der es mit dir zockt, bin ich gerne bereit :p

Oben