• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Rage hat Multiplayer

Um die Antwort vorwegzunehmen: Rage HAT einen Multiplayer, der sich in
2 Modi aufteilt. Da wäre einmal "Road Rage", der Name ist Programm. Bis zu
4 Leute tragen Schlachten auf der Rennstrecke aus. Dann gibts noch den
Ko-op Modus für 2 Spieler (es gibt auch Splitscreen), man spielt im Team kurze, aber knackige Missionen in denen auch Teamwork abverlangt wird.
Ich habe mein Spiel übrigens auch direkt im Geschäft gekauft, kein Hokus-Pokus, der hat die Games meistens so früh.

E

einauge

Guest
Habs beim Gamestop bestellt da geht vor Release nix, aber die paar Tage werde ich schon noch aushalten

resh

Frührentner
oh man oh man.....ich hibbel hier auf meinem bürostuhl rum und kann es kaum noch erwarten.

Das hört sich alles schon fast zu gut an.
Danke Tom!!! und Deltron

Hab es auch bei GS vorbestellt, ich werde morgen mal ein wenig telefonieren und fragen ob es schon irgendwo zu haben ist. Denn dann gibt mein GS es auch raus und ich stehe da schnurstraks auf der Matte.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem was ich gesehen und hier gehört hab , bin ich schon ganz heiss auf das Spiel....müsste am Mittwoch eintrudeln,hoffe ich mal

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So! Einen muß ich jetzt noch nachtragen. ES ROCKT! :thumbsup:

Trotz allgemeiner Untergangsstimmung und einer apokalyptischen Welt, war bisher kein Ort zu dem ich fahren mußte so wie ein anderer. Natürlich gibt es viele Ruinen und entsprechenden Schutt, aber man hat nicht den Eindruck von sich wiederholenden Bausteinen.

Dann werden die Missionen langsam immer etwas anspruchsvoller. Es kommen mittlerweile auch öfters härtere Brocken. Man wird während den Missionen immer wieder von kleinen aber feinen Situationen überrascht. Was unheimlich die Atrmosphäre hebt. Oft hört man Geräusche, oder Stimmen. Dort scheppert was, hier bebt plötzlich die Erde. Wie groß ist das denn? Ständig fühlt man sich bedroht. Man weiß, das was kommt, es muß ja was kommen, aber wann, wo und wieviele? Und machmal auch was! Einfach klasse.

Auch wird das Suchen nach versteckten Räumen oder sonst was belohnt. Natürlich nicht so komplex wie bei Deus Ex, wo der Suchende auch belohnt wird. Hier ist es einfacher, aber nicht weniger motivierend. Da finde ich eine Art Waffenlager, freue mich über reichlich Munition, und von wegen Geld gespaart beim nächsten Einkauf und überhaupt hat bis hierhin alles geklappt und....

Auch die Typen, denen man begegnet. Herrlich in Szene gesetzt. Teilweise völlig plem plem.

Und es lohnt sich auf jeden Fall mal alles auszuprobieren. Ich darf ja nichts verraten :ugly:

Eins kann ich jetzt aber nach 8 Stunden sagen, daß Rage wirklich von Etappe zu Etappe immer besser wird und auch einen angenehmen Spannungsbogen hat und diesen auch hält. Erst jetzt erfahre ich langsam etwas über die Regierung und das auch mit mir was nicht stimmt. (mit der Figur, nicht mir mir!:nunu:, nur falls jemand meint den Ball zurückspielen zu müssen)

Wenn ich daran denke, daß ich es wegen Dark Souls nicht holen wollte... unverzeilich!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hat eigentlich irgendjemand die UK-Version bestellt? Wenn ja, würde ich gern um einen kurzen Bericht bitten, ob diese lokalisiert ist.
Gruß Mirco

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke Lassiter für die tollen Infos. Deinen genauen Bericht lese ich mir aber auch nicht durch da ich mir die Überraschungen nicht nehmen lassen möchte.

Zwecks Gamestop. Ich hatte gestern nachdem ich hier gelesen hatte das es die ersten schon haben auch mal bei Gamestop angerufen. Angeblich haben sie es noch nicht. Da sie ja aber auch FIFA12 jetzt früher verkaufen konnten soll ich nochmal Anfang oder Mitte der Woche anrufen dann wissen sie mehr. Vielleicht könnte man dann was machen. Mal sehen, ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig.

Oben