• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gerade die erste Mission gestartet. Zuvor ein geschmeidiges Gänsehaut-Intro dann steht man auch schnell vor der ersten, gewaltigen Kulisse. Umwerfend! In den Innenbereichen steht man derweilen öfter vor hässlichen Matschtextur-Aktenschränken, oder Kartons mit Aufklebern die man nicht im Ansatz entziffern kann. Alles andere was man so sieht, macht das locker wett. Unglaublich ist auch der Sound und kommt richtig mit Wumms über Anlage. Die Steuerung kann man nicht konfigurieren, bisher konnte ich nur mit Y springen, was anfangs etwas fremd ist, mit B wird sich geduckt und den Rest kenn ich selber noch nicht. Erste Mission, gleich erstmal eine Bande auslöschen und eine neue Rüstung kassieren. Genau in dieser Reihenfolge mach ich das jetzt auch.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Und wir alle, die noch nicht das Glück haben RAGE in unseren Laufwerken rotieren zu lassen, müssen uns wohl vorerst mit der ersten Stunde Gameplay auf Youtube begnügen. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Verdammt, auch endlich haben will!!! :nunu:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nochmal wie kommt Ihr so früh an den Titel wenn der Release erst am 7.10 ist. Ein zwei Tage lass ich mir ja noch eingehen aber jetz schon komisch.

Daran ist nichts komisch. Oft haben einige Händler die Spiele 2-3 Tage vor offiziellem Release im Lager. Manchmal noch früher. Ob diese dann aber auch die Spiele vor dem Release in den Handel geben, oder vielleicht nur vereinzelt vorab verkaufen, ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

Und manche haben halt Glück, wenn ihr Händler das etwas lockerer nimmt.

resh

Frührentner
Ich hab schon so manches mal gedacht das der Lassiter ein intimes Verhältniss zu seinem Spieledealer haben muss. Mann.....wat hab ich da schon geflucht ;) Egal......die ersten Eindrücke machen lust auf mehr.

Danke dafür

makossa

Sonntagsfahrer
Daran ist nichts komisch. Oft haben einige Händler die Spiele 2-3 Tage vor offiziellem Release im Lager. Manchmal noch früher. Ob diese dann aber auch die Spiele vor dem Release in den Handel geben, oder vielleicht nur vereinzelt vorab verkaufen, ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

Und manche haben halt Glück, wenn ihr Händler das etwas lockerer nimmt.

Aha ich dachte nur wie kann dein Dealer das spiel schon haben und viele anderen nicht :wallsash: die werden doch dann an alle verschickt und nicht an Einzelne.

makossa

Sonntagsfahrer
Ja sicher aber nicht 5-7 Tage vorher :wallsash: mein Händler sagte das es vor 4.10 nicht kommt. Das wären dann auch zwei oder drei Tage vorher.

Oben