• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

EifelDriver

Frührentner
Ähmmm ... nur 3 Wortmeldungen?! Dann sehe ich schwarz ...

BTW:
BatteLog hat nun die Option "Ausrüsten" bekommen, womit man im Browser seine Waffen + Equipment anpassen kann.

Zu finden ist es in eurem Profil hier (gelber Kreis)
gpb2a7oq.png

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Ähmmm ... nur 3 Wortmeldungen?! Dann sehe ich schwarz ...

Also was mich anbetrifft gibt es quasi gar keine Tage an denen ich regelmässig dabei sein könnte. Theoretisch gehen alle oder halt auch mal keiner. Wenn dann kann ich nur spontan, weil es sich an den Tag so ergeben hat. Ausnahmen sind Urlaube oder wenn ich mal krank bin (ohne so krank zu sein, dass ich nicht vor die Box kann :ugly:).
Ich könnte jetzt zwar sagen, dass im Grunde Do oder Fr passen könnten, aber die letzten beiden Wochen war ich an beiden Tagen erst um 22:30 wieder daheim. Für mich macht also leider ein regelmässiger Termin recht wenig Sinn. Sorry. Wenn sichs spontan ergibt bin ich aber gerne dabei. :thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Für mich macht also leider ein regelmässiger Termin recht wenig Sinn. Sorry. Wenn sichs spontan ergibt bin ich aber gerne dabei. :thumbsup:
Naja - mal abgesehen von der 1. Woche, wo viele oft online waren, hatten wir ja die Situation "spontan gerne", aber die bringt uns einfach nicht weiter, weill es sinnfrei ist mit 3-4 Hanseln die Maps zu bespielen. Genau deshalb habe ich die Umfrage ja gestartet. Es sollen sich Tage etablieren, an denen *wahrscheinlich* geballert wird. Wer nicht kann - kann halt nicht, aber immer noch besser als jeden Tag auf's Neue zu versuchen eine "spontane" Session zu starten.

Ich trage also für dich mal Do + Fr ein, um dem Ziel auch etwas näher zu kommen.

Naja, mir fehlt immer noch Close Quarters. Insofern wird's wohl nichts mehr mit dem Game...
Häh?!

DerVirtus

durch meine neue arbeistbedingten zeiten.... zu 100% am WE, da ich Wochentags nie weis, ob ich da schon abends eingeschlafen bin.

ABER:

ich möchte nicht nur die normalen Maps daddeln, da ich die anderen Maps (premium) auch sehr in Ordnung finde.

X30 Trucase

Moderator
Team
Virtus,
ich hatte gestern gesehen, dass du mit eingestiegen bist, als gerade Conquest Domination auf Ziba Tower lief. Danach hatte allerdings der Spielmodus in Gun Master gewechselt, und da ich es mit absoluten Pro-Gegnern zu tun hatte, die jeden meiner Treffer eingesteckt haben, wie ein Panzer ne Mücke auf der Sichtluke registriert, bin ich mitten in der Partie ausgestiegen. Also nix gegen dich.

DerVirtus

Virtus,
ich hatte gestern gesehen, dass du mit eingestiegen bist, als gerade Conquest Domination auf Ziba Tower lief. Danach hatte allerdings der Spielmodus in Gun Master gewechselt, und da ich es mit absoluten Pro-Gegnern zu tun hatte, die jeden meiner Treffer eingesteckt haben, wie ein Panzer ne Mücke auf der Sichtluke registriert, bin ich mitten in der Partie ausgestiegen. Also nix gegen dich.

ne war OK :) hatte mich nur gewundert als ich nach der Runde dich adden wollte :) , bin zwar kein Pro und ich fühl mich nicht angesprochen, aber die Runde ging an mich :) *ich grinz jetzt noch*

X30 Trucase

Moderator
Team
Na dann gratulier' ich mal. Ich weiß nicht, mir ist dieses Closed Quarters zu hektisch und unübersichtlich. Ich will eigentlich Battlefield spielen, nicht Call of Duty.

Oben