• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Komm doch einfach dazu, dirtydee und Binford kommen vielleicht auch dazu. Wie wär's?

Hab's gestern leider nicht mehr geschafft an die Box zu kommen. Als vorbildlicher Onkel helfe ich gerade beim Umzug und Streichen der neuen Wohnung meiner Nichte :frech:Heute abend noch mal Arbeitseinsatz - ab morgen sieht's dann wieder besser aus...

bic zip

Senior
Ich glaube, das dieser Thread im Moment jedenfalls irgendwie sein Ziel verfehlt, geht es doch in Erster Linie darum, das total Kampf Unerfahrene Racer sich mal in eine Schlacht begeben. Oder halt solche Zocker, mit wenig Erfahrung.

Machts doch wie die Lobby Standgas und eröffnet ein Squat "Platzpatrone" für die Anfänger.

:D

EifelDriver

Frührentner
So - hatte mir den Server gestern nochmal angeschaut und bin jetzt soweit klar mit ihm. Er macht was er soll und auch die "Server jetzt neustarten" - Option finde ich nun. Gab es ein Update?

Aktuell sind 2-3 Einstellungen relevant:
- Normal für ER oder SQR
- Infanterie only z.B. für SQR
- X30 Training - große ER-Maps mit massig Tickets und auch erhöhtem "Leben"

Das können wir heut Abend ja mal kurz bequatschen :)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
So - hatte mir den Server gestern nochmal angeschaut und bin jetzt soweit klar mit ihm. Er macht was er soll und auch die "Server jetzt neustarten" - Option finde ich nun. Gab es ein Update?

Aktuell sind 2-3 Einstellungen relevant:
- Normal für ER oder SQR
- Infanterie only z.B. für SQR
- X30 Training - große ER-Maps mit massig Tickets und auch erhöhtem "Leben"

Das können wir heut Abend ja mal kurz bequatschen :)
Das klingt gut. Jetzt brauchen wir noch Mitspieler, Mitspieler, Mitspieler...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich würde gern mitmachen. Es sei denn, der Wink mit dem Zaunpfahl galt mir.
Tja, du bist ein super Schütze und quasi unsichtbar auf dem Gefechtsfeld. Unterm Strich können wir garnicht ohne dich spielen, weil wir sympathisch-charismatische Supersoldaten zum lernen brauchen. Ich war nur ein bischen stinkig, weil ich manchmal nix auf die Reihe kriege- das ist ja nicht deine Schuld! Heute spielen wir alle gegen Truecase, dann kannst du uns wie Rindvieh über den Platz scheuchen!:)
Termin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab mich mal vorbehaltlich eingetragen.
Jeder hat mal nen schlechten Tag oder rennt gegen bessere Spieler an. Schlimm wird's dann (wie es uns ja schon ein paar Mal untergekommen ist), dass jemand neues, unbekanntes den Server betritt und uns dann zu Kleinholz verarbeitet, weil er uns komplett das gewohnte Muster sprengt. Das ist ärgerlich, passiert beim Rennen fahren jedoch auch alle Nase lang.
Bei euch kann ich trotz eines guten Setups kaum Schritt halten, weil ihr jede Streckenunebenheit kennt. Und woran liegt's? Genau, Übung. :)

Finde es aber echt super, dass du dich als Racer auf ein komplett neues Terrain wagst. Darum - jeder fängt mal klein an. Sogar unsere Battlefieldveteranen hatten auch erstmal neun Warnschüsse und einen tödlichen Wurf in der Pistole.

EifelDriver

Frührentner
Auf TrueCase mag ich nicht verzichten!
Er ist gut, aber nicht so überlegen, dass man die Kniffte wegwerfen und weinen will. So haben wir auch eine Art Maßstab für unsere Fortschritte.

Oben