• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Respekt und Anerkennung Soldat, aber ihre Meldung kam viel zu spät, da habe ich plötzlich schon im Schlafsack gelegen... Vielleicht heute Abend. Weiter machen!

Hab mich als Lonesome Wolf ins Getümmel gestürtzt. Eroberung auf Noshar Kanäle und wir waren die Angreifer. Relativ schnell war klar, dass die Verteidiger besser aufgestellt sind und obwohl wir die ersten 15 Min alle 4 Flaggen besetzt hatten konnten die Verteidiger sich erfolgreich in den Kai Anlagen verschanzen. Was zur Folge hatte, dass wir teilweise nicht mal mehr vom Landungsschiff herunterkamen, weil der gegnerische Heli unsere Littlebirds am Abheben hinderte und die auf den Kai Anlagen stationierten Panzer unsere Landungsboote beim Versuch auszulaufen zerstörten.
Über Minuten bekamen wir nicht einen einzigen Fuss an Land.
Dann ist es uns aber gelungen uns auf der Seeseite des Landungsschiffes einzunisten und von dort mit 2-3 Supportern den Heli vom Himmel zu holen (Tja, 3 komplette M249 Magazine verträgt keine Panzerung) und damit unsere Little Birds auf die Panzer und am Ufer positionierten Scharfschützen loszulassen.
Und so konnten wir kurz vor Ablauf unserer Spawn Tickets noch 2 Flaggen zurückerobern.

Fazit: Trotz der (absehbaren) Niederlage eine extrem spannende Runde.

Hier die Auswertung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
So ein Progil habe ich meines Wissens nicht. Wo muss ich mich anmelden, bei Battlefeed?? Da habe ich garkeinen Bock drauf ehrlich gesagt.

Generaldirektor

So ein Progil habe ich meines Wissens nicht. Wo muss ich mich anmelden, bei Battlefeed?? Da habe ich garkeinen Bock drauf ehrlich gesagt.

Wenn ich mich nicht täusche, wird das automatisch angelegt. IIRC in dem Moment in dem Du beginnst den Multiplayer Part zu spielen musst du dich (wie mittlerweile bei allen EA Spielen) anmelden und mit den Credentials kannst Du dich dann auch beim Battlelog einloggen.
Bin mir aber nicht 100% sicher. Vielleicht kann einer der Veteranen Licht ins Dunkel bringen?!

EifelDriver

Frührentner
Mein BF3-Abend war gestern schon ok. Es ging mit Coop los - THX@Truecase :)

Danach ein wenig TDM für die Reflexe bzw. zum Aufwärmen des Demuts-Mode :lol: und anschließend ging es auf unseren Server. Hier war erst nicht klar ob geübt werden sollte oder man doch scharf schießen solle. Als das klar war feuerte der Panzer und Heli aus allen Rohren. An dieser Stelle ein kleines Sorry, dass ich/wir es nicht eher gerafft haben, dass es 3 vs 2 und dann noch mit Fahrzeugen Irrsinn war. Hatte sich aber schnell geklärt und der Server füllte sich. Leider tat das die Spalte "Deaths" in meiner Stat auch ...

Insgesamt ein Abend der ok war, der aber steigerungsfähig ist. Wir sollten beim nächsten Server mal 1-2 Abende zum reinen Train ansetzen, so dass man mal mit den Jets und Helis etwas vertrauter wird.

So long ...

Generaldirektor

Sorry, wäre gestern gerne dazugestossen. Aber Auto waschen war dringend notwendig und die anschliessende Dusche meines Astralkörpers noch dringender. Und dann wart ihr schon weg bzw. ich auch viel zu kaputt.

Wie siehts denn heute aus?
Ich habe gehört, der Privat Server steht nur noch heute zur Verfügung?!
Ich wäre evtl. auch bereit eine neue Woche Privat Server zu spendieren, hätte aber nur heute, ggf. morgen und evtl. auch Montag abend zeit dabeizusein. Ab Dienstag heissts dann wieder "Schaffe, Schaffe,...." Ist also evtl. doof, wenn der von mir gesponserte Server nur dann zur Verfügung steht wenn ich dabei bin. Wenn Ihr den Di/Mi/Do usw. auch ohne mich nutzen könnt, wäre das eine Überlegung.

Any Thoughts?

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Als nächstes hatte sich der Leon bereiterklärt den Server zu sponsern - leider bin ich heut' morgen zu spät gewesen um ihm noch die Admin-Rechte zu geben. Dann hätte man die Miete einfach verlängern können. EA macht den Zugang allerdings sekundengenau nach 168 Std. dicht und da war ich 'n bischen zu spät... :ugly:

Oben