• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Leute, kauft euch bloß nie ein aktuelles Battlefield als vermeindliches Gebrauchtspiel-Schnäppchen!

Zuerst braucht man den Online Pass für 800 Points und wenn man Back to Karkand spielen möchte, nochmal 1200 Points. Auch wenn man die Limited Edition gebraucht gekauft hat: der Code wurde mit Sicherheit vom Vorbesitzer eingelöst.
Alles in allem, hätte ich mir das Spiel auch gleich am Releasetag zum Neupreis kaufen können. Verlust habe ich aber so oder so gemacht, denn das Spiel gibt's jetzt hier und da schon ab 39,99€ (NP).
Wieder was gelernt: Online-Pässe zerstören den Gebrauchtspielemarkt und zerren an den Nerven des Spielers. :mad:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich find das noch nicht mal das Schlimmste an der Sache. Ärgerlicher sind Online-Pässe (EA gibt da ja echt die Gangart vor), die nach nem halben bis einem Jahr einfach mal ablaufen und dann kostenlose Inhalte nicht mehr abrufbar machen. (Beispiel Dragon Age 2)

Wenn man den Titel nicht bei Release, sondern ein halbes Jahr später zum Budgetpreis erwerben will, kommt man schon nicht mehr in den Genuß aller Features, selbst wenn man dann eine möglicherweise teurere Limited Edition erworben hat.

Fällt mir im Zusammenhang ein Dialog aus Bad Boys im Original ein:

"This is one of the fastest production cars on the planet. Zero-to-sixty in 3.4 seconds. This is a limited edition."
"You're da**n right it's limited. No backseat, no cupholder - just a shiny di**k with two chairs in it. I guess we're the balls just draggin' the fu*k along!"

EifelDriver

Frührentner
back2topic:

Ich fand unser closed Gaming gestern nicht verkehrt. Wir sollten es wiederholen!

Was unseren LoneWolf angeht möchte ich sagen, dass gegen ihn nichts zu sagen ist, außer vielleicht, dass er auch selbst hätte merken können, dass wir ihm haushoch unterlegen sind. Sollten wir also signifikant besser werden, steht einem erneuten Zusammenspiel nichts im Wege. Im Moment - lieber LoneWolf - musst du (auf uns bezogen) deinem Nickname alle Ehre machen und ohne uns auskommen.

Wir wollen diese closed Games nutzen um uns mit der Engine, der Spielmechanik, etc. anzufreunden und da ist es alles andere als hilfreich, wenn du in der Art durch unsere Linien fuhrwerkst wie gestern. Du bist ein sehr guter BF3-Spieler (gar keine Frage), aber für unsere Gehversuche ist das absolutes (Motivations) Gift.

Später mal wieder gern, aber zur Sekunde macht das keinen Sinn mit dir. Oder besser gegen dich.

Werde heut Abend ein wenig ON sein, aber früher Schluß machen als gestern. Wer Bock hat - tritt bei.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also ich bin dann wohl raus, konnte gestern ja nicht beitreten! Server Dings Bums hab ich nicht gefunden, nur Mieten ab 1 Tag. Und ich Kauf mir jetzt auch nichts mehr nach, da geht's mir ums Prinzip!!! Ich hab kein Bock mehr.... :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Kay, wenn du diese Version: http://www.amazon.de/EA-Battlefield...7DWQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1343135822&sr=8-6 hast, brauchst du nicht's dazu kaufen! Schau mal ingame im Shop ob du das Battlefield 3 Multiplayer Update hast - sollten so um die 2 GB sein, wenn ich mich richtig erinnere. Das sind dann die Karkand-Karten die dir wohl fehlen... ;)
...Genau, dann brauchst du wohl noch das "Server mieten-Update", das ist ebenfalls kostenlos. Ohne diese Inhalte bin ich letzte Woche auch nicht ins Spiel gekommen.
@all: Das Battlefield 1943 gibt es nur als Download?

X30 Trucase

Moderator
Team
Jip, ist ein reiner Download-Titel. War übrigens mein allererster Shooter überhaupt...

Und schlecht ist *der* Titel auch nicht.
An alle, die sich gestern an dem "Tödliche Werkzeuge"-Erfolg versucht haben und scheiterten - das "Closed Quarters"-DLC muß sich in eurem Besitz befinden. Hatte das irgendwie vergessen zu erwähnen.
Einen recht ähnlichen Erfolg (nämlich "Vollständiger Krieger") kann man allerdings mit dem BtK-DLC machen - einen Kill mit einem Jet, einem Kampfpanzer und einem Sturmgewehr, ebenfalls in einem Bildschirmleben.

Eifel,
ich steig' wieder ein bei dir, allerdings nur so bis halb neun. Dann fahr ich "Shift". Bisschen racen muß nebenbei auch mal sein. ;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
BF'43 kostet seichte 19 EUR glaube ich. Also, wenn wir das auch mal zusammen spielen, würde ich das kaufen! Wie läuft es da mit dem MP - klappen da auch private Lobbies??

Oben