• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Fand das auch cool gestern! Ich habe richtig gespürt, wie ich nach und nach besser wurde und am Schluss habe ich mich sogar in das Teamwork eingefunden. :thumbsup:
Können wir gerne wiederholen!

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, das war doof. Das hatte zur Folge, dass Praegel und ich in der einen, Eifel und der Sherrif in der anderen Party waren, aber wir alle vier dieselbe Squad bildeten... :ugly:

Aber insgesamt war's sehr spaßig! Gerne wieder!

Hat uns aber auch nicht gestört unsere gegnet nass zu machen :banane3:
Hat mir gestern echt viel spass gemacht , wenn Ich Zeit Habe bin Ich bei nächsten mal auch wieder dabei.
Bei bf43 wäre Ich auch am Start .

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Falls wir mal eine Battlefield 3 Woche machen möchten, wär ich bereit die Mietkosten für einen Privatserver (1 Woche) zu übernehmen. Man müsste halt klären wann viele Zeit haben, damit sich die Investition lohnt. Und administrieren müsste jemand der 'nen Plan von den Einstellungen hat - ich wär damit völlig überfordert... ;)

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Forza wird zu BC2 wird zu BF3. Freut mich wie unterschiedlich sich trotzdem alles fügt. Weiter so. ( Kleine Anekdote am Rande: Gebe ich Forza auf dem IPhone ein, bietet es mir "Fötus" als Alternative an. Ungeheuerlich? Find ich auch.

EifelDriver

Frührentner
( Kleine Anekdote am Rande: Gebe ich Forza auf dem IPhone ein, bietet es mir "Fötus" als Alternative an. Ungeheuerlich? Find ich auch.)
Vielleicht lässt sich das iPhone von dem etwas ähnliche Namen der weiblichen Öffnung täuschen, die für die Fötus-Zeugung unabdingbar ist. :lol:

Habe nun folgende Shooter hier am Start:
BC1, BC2, BF3, MW3, BF1943

Habe BF1943 gestern ausprobiert und für den Einstieg oder einzelne Spaß-Abende (da private Lobbies) wäre es ein interessanter Titel.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bis auf BF1943 habe ich bei Shootern fast immer nur die Kampagne gespielt, wegen der coolen Inszenierung. BFBC, BFBC2, BF3, MW, CoD:WaW, MW2, BlOps usw. Kampagne fast immer auf Veteran durch, aber wenn ich bei MoH zum ersten Mal ein Match joine und gleich einen Headshot verpasst bekomme sieht meine Multiplayer-Motivationskurve so aus:

images

Aber mit den (Forza-) Senioren sieht das alles schon viel besser aus! :thumbsup::lol:

Klingeltoni0815

Neuankömmling
Tach Leute,wollte nur mal kurz anmerken das derjenige der den Eintrag im Kalender macht auch alle Teilnehmer in seiner FL haben sollte,hab vergebens in der Lobby ne zeitlang gewartet in der Hoffnung jemand würde mich adden.Naja würde sehr gern mal bei euch mitmachen,trau mich an den Multiplayer alleine nicht ran.Bin aber jetzt erst mal 14 Tage im Urlaub,würde mich freuen wenns dann mal klappt.

Bis denne

Gruß Olli

Oben