• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Kann ich bestätigen, ich hab's wie immer sehr genossen mit euch zu spielen. Jetzt müssen wir nur noch raus finden ob wir Bfcfcghjy2 auch privat spielen können. Man hat's schon gemerkt am Privat-kurz-Anspiel, Bf3!!! Hier geht es sehr viel ruhiger zu, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nachdem ich mir jetzt für beide BF-Games nun die fetten Patches geladen hatte, bin ich fit für weitere Runden. :)
Schade, dass ich gestern nur kurz dabei war, aber so doof haben wir uns wirklich nicht angestellt. Noobs sind wir jedenfalls nicht. Nicht ganz! :D

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Bf3 privat .... Für unsere Newbies kein Problem. Es ist zwar Samstag, aber ich werde heute Abend BF3 auf einen NewbieServer daddeln.

EifelDriver

Frührentner
So, am Mittwoch steht das Racer@BF:BC2-Event an und ich frage mich gerade wie das genau ablaufen soll. Letzte Woche hatten wir keinen Erfolg bei der Suche nach privaten Servern. Diese Funktion scheint EA abgeschaltet zu haben.

Alternativ könnten wir public rumlaufen, was aber das gemeinsame(!) zocken erschwert, da mir nicht klar ist wie wir alle 16 - 20 Leute auf den gleichen Server bekommen wollen. Andererseits wäre ein eigener BC2-Server ja vielleicht auch erschwinglich. Denn wenn jeder 1-2 € beisteuert, sollte man schon einen Server für vielleicht 1-3 Monate bekommen. Allerdings habe ich mich etwas schwer getan dazu Infos im Netz zu finden. Wer weiß hier also mehr und möchte uns davon berichten?

Eine kurze Erläuterung wie wir das am Mittwoch handhaben wollen, wäre mir aber trotzdem ganz lieb.

Gruß
Eifel

EDIT:
Habe gerade das hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heißt das dass man sich seinen eigenen Dedicated Server aufsetzen kann und keine zusätzlichen Kosten anfallen als die des Rootservers?

Chief Brody 01

Frührentner
So, am Mittwoch steht das Racer@BF:BC2-Event an und ich frage mich gerade wie das genau ablaufen soll. Letzte Woche hatten wir keinen Erfolg bei der Suche nach privaten Servern. Diese Funktion scheint EA abgeschaltet zu haben.

Alternativ könnten wir public rumlaufen, was aber das gemeinsame(!) zocken erschwert, da mir nicht klar ist wie wir alle 16 - 20 Leute auf den gleichen Server bekommen wollen. Andererseits wäre ein eigener BC2-Server ja vielleicht auch erschwinglich. Eine kurze Erläuterung wie wir das am Mittwoch handhaben wollen, wäre mir aber trotzdem ganz lieb.

Wir werden das mit dem privaten Server einfach noch mal testen. Die Problematik, dass das nicht mehr funktioniert, war mir bis dato noch nicht bekannt. Im Netz habe ich über dieses Problem auch noch nichts gelesen...
Für den Fall das es dann wieder nicht funktionieren sollte, wird uns nichts anderes übrig bleiben als public zu gehen.
Server mieten für die Box ist nach meinem Kenntnisstand bei BFBC2 nicht möglich.

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Es scheinen da Verwirrungen entstanden zu sein. Private Matches sind nicht gleichzusetzen mit eigenen Servern. Den Link den du veröffentlicht hast, Eifeldriver, richtet sich eindeutig an PC-Spieler.

X30 Trucase

Moderator
Team
Im Zweifelsfall suchen wir uns einen leeren Server und folgen einfach alle schnell den Hosts. Dann sollte es klappen.
Wieviele sind wir denn morgen abend dann? Was ist mit den Vielleichts? :confused:

Oben