• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

SC haujobb

Altenpfleger
das war doch gestern schonmal eine feine runde, auch wenn es mit einem privaten match ja dann doch nicht geklappt hat. alles ein wenig hektisch mit ebenso vielen unbekannten gegenspielern, aber da kann man bei einem doppelkill wenigstens so richtig nen hals kriegen, wenn einen erwischt:)

hatte zwar immernoch zeitweise mit orientierungsproblemen zu kämpfen, fahr/flugzeuge trau ich mich immer noch nicht zu steuern, aber ich war trotzdem ganz gut dabei.

die meiste zeit hatte ich auch mein headset gemutet, weil ich den sound ziemlich aufgedreht hatte...musste ich einfach geniessen, diese bombast-kulisse auf meiner 5.1thx...

und wieder mehr seiten von den senioren kennengelernt: micha aka preagel mit seiner ruhigen stimme hat sich als fulminanter taktiker erwiesen, unter dauerbeschuss immer für nen tip oder ne wiederbelebung zu haben...kay hat sich meist als abgebrühter schütze hervorgetan...stefan war einfach g eil aufs töten , torsten hat das gemetzel auch sichtlich genossen und dann war da noch der dirty, der scheinbar mit jedem gegner auf der map eine persönliche rechnung zu begleichen hatte...undundund... war schon lustig wir alle zusammen und wir waren gar net so übel, besonders wenn wir uns auf bestimmte ziele "eingeschossen" hatten.

hoffentlich kann ich da mal bald wieder mitballern:)

EifelDriver

Frührentner
Ich fands auch super! Und wenn wir mal ne halbwegs passable Truppe am Start haben, die es regelmäßig spielen wollen, so könnte sich sogar ein fester BC2/BF3-Wochentag etablieren.

Mich würde das freuen, denn trotz der abartigen Stick-Steuerung (ich bin über 10 Jahre Maus+Keyboard gewöhnt), macht es super viel Spaß mit euch zu Ballern. *ThumbsUp*

Hoffe auf (deutlich) Mehr!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich kann mich meinem Vorredner anschliessen: Die gestrige Runde war tatsächlich sehr lustig u. spannend. Das hat selbst mir als Shootermuffel Bock gemacht, weil ich mal Ergebnisse gesehen habe. Und wir sind garnicht mal soooo schlecht. Wenn sich der Chief und Praegel mal zusammensetzen und für die verschiedenen Karten und Modi kleine taktische Anhaltspunkte entwickeln, können wir Senioren erfolgreich das junge Pack auf den Servern übern Haufen schießen! Gestern zum Schluß hin, mussten wir nur noch hinhalten, so macht das natürlich keinen Spaß.
Nächstes mal sind wir schon schlauer; freu mich schon darauf!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich konnte leider nicht mitmischen, aber das klingt alles schon mal recht gut. Und mit der Orientierung auf den Maps habe ich auch so meine Probleme:D

Ich bin aber schon mit so nem ollen Quad gefahren, das hat richtig Laune gemacht, ich kann es einfach nicht lassen:lol:

I3bullets

Altenpfleger
Schade, dass ich erst so spät dazu stoßen konnte. So war die Party schon voll. Immerhin hab ich es in ein Squad mit ChiefBrody geschafft und quasi im Blindflug mitgekämpft. Beim nächsten Mal wäre ich aber auch gerne mit Kommunikation dabei, denn dann kriege ich eher mit, dass ihr den Server wechselt ;)

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Jo, hat wirklich Spaß gemacht. Soo schlecht waren wir auch gar nicht unterwegs: Wenn wir (mal :D) eine Runde verloren haben, war's eigentlich immer ziemlich knapp. Werd' wohl nicht umhin kommen mir nochmal BF3 zuzulegen - für alle Fälle...

Oben