• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

orinoco61

Frührentner
...Ich find es auch toll, das so viele Noobs hier mitmachen wollen:fechten:
Noobs? Da fühle ich mich spontan angesprochen! Ein Noob ist per Definition ja einer, der nix dazulernt. Also, ich hab´s schon gespielt (weshalb ich durch das Raster fallen würde), aber nur mit mäßigem Erfolg. Leider hab ich´s nicht mehr, weil ich immer wieder Spiele verkaufe, aber 20 Euro...? Ich glaub, da wäre ich gerne dabei.

EifelDriver

Frührentner
Habe hier gerade eine Art Website-Norfall am Hals und kann noch nicht genau sagen wann es vorüber ist.
Ich habe allerdings geplant so gegen 20Uhr zu starten. Ich hoffe das klappt bei mir ...

EDIT:
Das Vietnam-Addon wird mir im InGame-Shop für 1200 MSP angeboten. Gibts das nicht billiger?

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ne leider nicht.... Aber wer BF Vietnam liebte, mag auch das ;)

Wenn wir unter uns spielen wollen (privat) müssen es min. 8 sein. Für normal Multiplayer passen 4 in einen squad.

Dh. Zusammen spielen max 4 öffentlich und privat ab 8.
Oder ich hab's falsch verstanden

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Keine Ahnung wovon ihr redet:D aber ich habe mir den Titel gerade NEU bei GS für 20 Euronen gekauft. Mit dabei ein VIP Pass. Wie ich da rausgelesen habe, sollten da alle zusätzlichen MAPs kostenlos dabei sein. Wie gesagt, Null Ahnung, muss da mal schauen,......:mampf:

Aber heute bin ich sehr kaputt,.....weiß nicht,...lieber morgen Nachmittag mal!

Falls spontan jemand Zeit hat, kann er mich an die Hand nehmen:prost:

SC haujobb

Altenpfleger
möchte heute auch dazustossen, weil ich mir doch gestern extra nen neuen controller für's ballern gekauft habe. will jetzt töten, viele...:eek:

wir können es ja erstmal ohne dieses vietnam-ding versuchen, bisschen ballern, karten erkunden, hab es ja auch schon fast zwei jahre nich mehr gepielt, bis nachher vielleicht:)

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Richtig, Squads in öffentlichen Spielen bilden sich aus 4 Leuten, oder weniger. Wollt ihr ein privates Match bestreiten, benötigt ihr 8 Leute oder mehr. Ach ja, in diesem Fall ist nichts mit boosten. Aber euch kommts ja nur auf den Spaß an.

Oben