• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

EifelDriver

Frührentner
Ich finde es richtig Klasse, dass diese Idee so gut bei so vielen ankommt. Freue mich schon wie blöde auf mehr als einen Forza4-Hoschies@BFBC2-Abend
duell.gif
budo.gif
prost.gif

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Meine Vision oder Wunschtraum wäre es, wenn bei der ERSTEN Runde wirklich nur die dabei wären, die das Spiel noch nie in der Lade hatten. Das wär absolut Klasse und dafür würde ich mir die ganze Nacht frei nehmen!:prost::banane3:

Na toll, dann bin ich raus :(

Püh, dann verlauft euch doch! Rennt in euer verderben!
Und keiner wird euch sagen, wo die Tankstellen sind oder wie man den Aerodynamikschaden reparieren kann.
Und keiner ist da, der schon mal eine etwas höherwertige Waffe fällen lässt.
Oder das Reparaturwerkzeug.

Nämlich!

:D:keks:

EifelDriver

Frührentner
Meine Vision oder Wunschtraum wäre es, wenn bei der ERSTEN Runde wirklich nur die dabei wären, die das Spiel noch nie in der Lade hatten. Das wär absolut Klasse und dafür würde ich mir die ganze Nacht frei nehmen!:prost::banane3:

Naja - ein paar erfahrenere Hasen wären schon nicht verkehrt, denn die könnten ihr Map-Wissen und ihre Grundlagen direkt vermitteln, so dass der Rest schneller ins Spiel findet.

Wäre jetzt so mein Gedanke ...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
BFBC2 habe ich auch noch herumzustehen, auch 'ne gute Wahl! Ich wäre aber für einen Tag, an dem gar kein Fußball kommt, weil ich mir wirklich jedes Spiel bisher angesehen habe. Die Finals muss ich natürlich auch gucken!!

Fußballfreie Tage wären: 25., 26., 29., 30. Juni und dann wieder ab 2.7., das Endspiel ist nämlich am Sonntag, den 1.7.2012.

P.S. bin zwar gut in CoD, aber ein ausgewiesener BF-Noob. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
HALLO, es war eine Vision:D Und vielleicht wird sie bei einem anderem Spiel mal Wirklichkeit. :fechten: Ist doch wurscht, wer mitmischt, Hauptsache Spaß und Lockerheit im ersten Gefecht! Oder was immer da stattfindet:lol::lol:

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Wenns nach Panama, zum Kanal, geht spiel ich gern den Fremdenführer. Alltime Favourite-Lieblingsmap. Auf den anderen Karten kenn ich mich aber auch gut aus.....;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
ps. Alex, nimm´ den anderen Kindern nicht wieder die Förmchen weg. Und hör´ auf mit dem Sand zu werfen. Und wir wissen auch, wer beim Baseraping noch im Panzer war ;)

ja ja ja - jetz jetzt jetzt - du böser Patient. wer den Schaden hat, oder wie war das noch.... :shame:

Ich würde mich dann im Gegenzug auch mal eventuell bei FORZA opfern (geht das überhaupt???). Ich hab das ja auch - nur nie richtig vertieft...

Übrigens Tom: Wir wissen auch, wer am gleichen Abend alleine mit dem Hubschrauber in der Nähe eines Berggipfels vom Himmel gefallen ist. Ihr beiden habt es in der letzten Zeit nicht so miteinander, oder... :fechten:

Da sollten wir doch die Gelegenheit nutzen und Euch beiden hier beim ersten Racer-Gemetzel in Vietnam eine Friedenspfeife anzünden....

mit dem Flammenwerfer... :thumbsup:

so ein bischen vermisse ich doch schon die guten alten BC2 - Zeiten.

so long

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Ab wann ist man ein Racer und kann mitballern?

Wenn nur die Forzatruppe einen Ausflug machen will ist es ja auch in Ordnung,
ansonsten sollten die "Nicht-Racer" einen eigenen Termin machen.

Ich bin auch nie wirklich mit BF3 warm geworden.
BF2C hatte richtig Spaß gemacht.

Also ich habe meinen Rucksack schon mal gepackt.

Oben