• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.u.s.e

lesmue

Frührentner
Nun ja die im Wald verschanzte Inf.kann man ja zb. mit nem Greyhound kontern
(Greyhound leicht bewaffneter Panzerwagen) oder aber mit nem Flammenwerferpanzer.

Außerdem wird ja nicht jeder Karte mit riesigen Wäldern aufwarten.
Im späteren Verlauf wird sich das Spiel ja evtl. eh mehr auf Panzer und Ari verlagern.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nun ja die im Wald verschanzte Inf.kann man ja zb. mit nem Greyhound kontern
(Greyhound leicht bewaffneter Panzerwagen) oder aber mit nem Flammenwerferpanzer.

Außerdem wird ja nicht jeder Karte mit riesigen Wäldern aufwarten.
Im späteren Verlauf wird sich das Spiel ja evtl. eh mehr auf Panzer und Ari verlagern.

Du sagst es. *sabber ob der Möglichkeiten*
Und ich muss noch bis Freitag mit dem spielen warten.... *heul*
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich konnte es gestern leider nur ne Viertelstunde anzocken aber was ich gesehen habe hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Grafik ist mir da jetzt nicht so wichtig ich war eher auf die Steuerung gespannt und die war ganz ok.

Den Singleplayermodus nehme ich dazu die Steuerung zu lernen, denn ich gehe davon aus das das Spiel eher für den Multiplayer gemacht ist.

Ist ja meistens so das bei Multiplayerspielen nur ein halbherziger Singleplayermodus dabei ist und umgekehrt.

Ich hoffe das lesmue mit der Spielerzahl nicht recht behält, denn ich hätte schon Lust auf ne 4vs4 Runde mit den drei lustigen Vier.:D

Und falls es doch Kacke ist, kommt es halt zu den andern 30 Spielen die in meiner CD-Mappe vor sich hin rotten.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nun ja die im Wald verschanzte Inf.kann man ja zb. mit nem Greyhound kontern
(Greyhound leicht bewaffneter Panzerwagen) oder aber mit nem Flammenwerferpanzer.

Außerdem wird ja nicht jeder Karte mit riesigen Wäldern aufwarten.
Im späteren Verlauf wird sich das Spiel ja evtl. eh mehr auf Panzer und Ari verlagern.


Sehe ich genauso. Und bestimmt haben wir in der Demo nur einen Bruchteil der Truppen gesehen.

*Update

Gerade finde ich in meinem Briefkasten die Versandbestätigung. Dann könnte ich es morgen Abend schon in die Box legen. Schön, dann sehen wir weiter ;)
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich hab die Demo auch angespielt und bin noch nicht überzeugt, dass sich das Spiel zum Vollpreis lohnt.
Ich hab auch was von Coop gelesen. Kann man die Kampagne zusammen spielen?

Aus der FAQ der HP
F: Kann man die Kampagne im Coop-Modus spielen?

A: Die Kampagne wird nicht im Coop-Modus spielbar sein. Wir möchten, dass der Story-Modus für den Spieler eine Möglichkeit ist, die neuen strategischen Gameplay-Komponenten des Spiels, wie z.B. das Kriegslisten-System, die einseitigen Informationen und den Nachschub, kennenzulernen. Trotzdem mögen wir die Coop-Idee. Es klingt wirklich aufregend, seine Schritte mit einem Freund abzustimmen, um einen Gegner hinters Licht zu führen. Was bedeuten soll, dass es nicht völlig unmöglich ist, eine Coop-Mission in R.U.S.E. zu finden.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Spielegrotte hat einen Packshot von der Hüllenrückseite online. Schade nix mit 4vs4, offensichtlich aber doch einen Coopmodus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das weicht irgendwie alles voneinander ab.......
F: Wie viele Spieler können online spielen? Was sind die unterschiedlichen Online-Modi?

A: Auf den großen Schlachtfeldern können bis zu 8 Spieler online spielen. Menschliche Feinde in ein Scharmützel zu locken ist, das Größte. Das ist der Hauptmodus in R.U.S.E. und die Spieler werden in der Lage sein, dank vieler verschiedener Parameter (Anzahl der verfügbaren Kriegslisten, Siegbedingungen, Spielzeit, 1939-, 1942- oder 1945-Modus, usw. ... ), Spiele nach ihren eigenen Präferenzen zu gestalten. Außerdem gibt es noch einige andere Überraschungen was die Mehrspieler-Möglichkeiten in R.U.S.E. angeht. Bleiben Sie dran.


Hier wird von 8 Spielern geredet. Da gehe ich mal von 4v4 aus.

Am besten ist abwarten.......Ich steig da nicht mehr durch.
 

lesmue

Frührentner
[/QUOTE][/QUOTE]
Das weicht irgendwie alles voneinander ab.......
F: Wie viele Spieler können online spielen? Was sind die unterschiedlichen Online-Modi?

A: Auf den großen Schlachtfeldern können bis zu 8 Spieler online spielen. Menschliche Feinde in ein Scharmützel zu locken ist, das Größte. Das ist der Hauptmodus in R.U.S.E. und die Spieler werden in der Lage sein, dank vieler verschiedener Parameter (Anzahl der verfügbaren Kriegslisten, Siegbedingungen, Spielzeit, 1939-, 1942- oder 1945-Modus, usw. ... ), Spiele nach ihren eigenen Präferenzen zu gestalten. Außerdem gibt es noch einige andere Überraschungen was die Mehrspieler-Möglichkeiten in R.U.S.E. angeht. Bleiben Sie dran.


Hier wird von 8 Spielern geredet. Da gehe ich mal von 4v4 aus.

Am besten ist abwarten.......Ich steig da nicht mehr durch.

Das mit den 8 Spielern wird bei allen Multiplattformtiteln die für PC und Konsolen erscheinen auf die PC Version bezogen sein.

Hier gibts nen Unit-Viewer mit allen im Spiel verfügbaren Einheiten&Gebäuden der einzelnen Nationen...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben