• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum Break

Quantum Break
Firmen
Remedy Entertainment, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Fünfmal das gleiche Game hintereinander im Singleplayer durchzocken... das wäre für mich einfach nur verschenkte Lebenszeit. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Habe am heutigen Abend den dritten Akt auf hard gespielt und muss sagen:
Ich bin hin und weg von dem Spiel. So ein tolles Art-Design, so anderes Gameplay (wo ich doch zunächst an einen normalen Deckungsshooter gedacht hatte) und auch die Serienteile gefallen mir ausgesprochen gut. Hank und Joyce ragen dabei positiv heraus, wie ich finde - wobei Joyce ja eher als 3D-Model schauspielern darf :)

Endlich mal wieder Originalität in einem AAA-Spiel.
Nicht, dass andere Spiele schlecht wären, doch kann man, mMn, mal eine kleine Lobeshymne in Richtung Remedy schicken.

Bitte QB2 entwickeln!
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich komm in Akt 3 an dem Fraggle im Forschungslabor nicht vorbei. Ich kümmer mich noch um seine 2 Kollegen und ehe ich mich umdrehe, bin ich auch schon Geschichte. Das nervt langsam.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt den Windows 10 Code bekommen,aber spiele nie auf dem PC.
Ist es richtig,das man den Code weitergeben kann?
Weil liest sich so als ob man den Code weitergeben kann,und er dann nach einlösung mit dem jeweiligen Micrososft Konto verknüpft.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Habe jetzt den Windows 10 Code bekommen,aber spiele nie auf dem PC.
Ist es richtig,das man den Code weitergeben kann?
Weil liest sich so als ob man den Code weitergeben kann,und er dann nach einlösung mit dem jeweiligen Micrososft Konto verknüpft.

Sehr gute frage, ich hätte nämlich schon einen Abnehmer wenns gehen würde.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Scheint zu gehen,habe das hier gefunden:
Einlösen eines Codes für Quantum Break | Spiele unter Windows*10
Würde meinen PC Code übrigens im Tausch gegen 15 Euro Vodafone Guthaben abgeben.

Hier mal ein Auszug aus deinem Link. Finde ich sehr interessant und wichtig, evtl auch für die die ihren Win10-Code (verfrüht) abgeben wollen/wollten (wie ich):

...Quantum Break für die Xbox One und für Windows 10 sind die gleichen Spielversionen. Dies bedeutet, dass Sie auf beiden Plattformen Erfolge sammeln können und diese zwischen den Plattformen übertragbar sind. Spielstände können ebenso plattformübergreifend genutzt werden. Dies bedeutet: Wenn Sie ein Spiel auf der Xbox One zu spielen beginnen, können Sie es unter Windows 10 weiterspielen (bzw. auch im umgekehrten Fall). Allerdings müssen Sie hierzu sowohl auf der Xbox One als auch unter Windows 10 mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet sein.

Wenn Sie die Plattformen wechseln, kann es zu einer Verzögerung von ein paar Minuten kommen, während der gespeicherte Fortschritt des Spiels synchronisiert wird...
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Bei Xboxdynasty berichten einige das es mit dem weitergeben ohne Probleme klappt.
Man spielt normal die One Version auf seinem Account,und ein Kollege kann am Pc mit anderem Account die Windows 10 Version nutzen.
 
Oben