• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Pure Multiplayer

Schön, es füllt sich :D
Soweit ich weiss, können wir 16 Raser in eine Lobby quetschen ;)
Für nächste Woche setze ich mal einen Termin rein, dann haben es der Steppenwolf und hoffentlich auch der 007.

Ich finde PURE auch klasse und wäre bei einer Online-Runde sehr gerne mit dabei :). Bei dem letzten Pure-Multiplayer-Abend konnten leider nicht mehr als 6 Leute in einer Lobby spielen. Hoffentlich war dieses Problem im Multiplayer nur eine Ausnahme :confused:.

Grüsse

D0ri

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich finde PURE auch klasse und wäre bei einer Online-Runde sehr gerne mit dabei :). Bei dem letzten Pure-Multiplayer-Abend konnten leider nicht mehr als 6 Leute in einer Lobby spielen. Hoffentlich war dieses Problem im Multiplayer nur eine Ausnahme :confused:.
i
Oh,Oh schlechtes Omen

Bitte bestätigt mir das ihr alle mit ISDN und WLAN ins Internet geht, neben einem Umspannwerk wohnt, Terristrische Sender neben Euch stehen.......

Gruß
Thomas
...wennn alles klappt ist es bis Donnerstag im Haus...

G

gonzo

Guest

Grüsse

D0ri

Na klar, einfach eintragen, wenn der Termin steht.

Falls es da Probleme gibt werden sie ja wohl einen Patch hinterher schicken :D

G

gonzo

Guest
Keine Panik! Der kommt noch, spätestens nächste Woche :D

Muss mit meiner Regierung sprechen und Mittwoch habe ich schon ein Kettensägenmassaker Date ;)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Kann nicht mehr länger warten;) und hab für Freitag 3.10.08 einen Termin bei den Daddelgreisen platziert. Senioren sind immer gern gesehene Mitspieler.

Soll kein Abwerben sein!
Die beiden "Greisen-Seiten" spielen ja seit längerem, mal das ein oder andere Spiel zusammen.

Freu mich

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Die Daddelgreise waren mir neu! Wieder was gelernt!

Aber die Farben, so aufregend - naja, wenn ich es bis Donnerstag bekomme werden wir uns schon finden...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
@Pirat
Naja, kannst hier genauso einen Termin in den Kalender setzen ;)

Haben die Daddelgreise ihr Design neu gestaltet :eek: Kommt mir irgendwie hübscher und übersichtlicher vor als beim letzten Besuch :D

Oben