• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

G

gonzo

Guest
Ok, habe mich eingetragen - kann aber später werden :D

Hoffentlich ist das mit den Lobbyproblemen ein Einzelfall gewesen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab mich mal frecherweise mit eingetragen obwohl ich gar nciht weis ob es bis dahin überhaupt da ist :cool:

Gruß
Thomas

E

einauge

Guest
Gibt es schon Erfahrungen mit den Versionen, könne UK und die heimische Quadraserei gemeinsam mit Schlamm rumspritzen oder nur jeder für sich ?

G

gonzo

Guest
Leider nicht, aber ich denke UK Pal dürfte keine Probleme bereiten. Indiziert wird das ja nicht :D

X30 beo

Rat der Weisen
Bin grad am Demo saugen, bin schon gespannt. Wie schaut das aus, gibt es einen Modus wo man mit Freunden einfach nur durch die Botanik heizen kann ganz ohne Zeiten, wer ist der schnellste blabla?

edit: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillles game :D:D:D. Das lässt sich ja richtig einfach fahren. Nicht so wie bei anderen Rennspielen...

Zuletzt bearbeitet:

xzibit

Neuankömmling
Es wird auch eine PC Demo geben, aber wer braucht die schon wenn es eine 360 Demo gibt.

Wann Fahren wir mal eine Runde ?

X30 beo

Rat der Weisen
Bin grad am Demo saugen, bin schon gespannt. Wie schaut das aus, gibt es einen Modus wo man mit Freunden einfach nur durch die Botanik heizen kann ganz ohne Zeiten, wer ist der schnellste blabla?

edit: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillles game :D:D:D. Das lässt sich ja richtig einfach fahren. Nicht so wie bei anderen Rennspielen...
Könnte bitte mal jemand diese Frage beantworten?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

Game wurde heute versandt - wenn DHL flott ist bin ich Freitag dabei, ansonsten finden sich hoffentlich am Samstag noch ein paar PURISTEN :D

Gruß
Thomas

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Könnte bitte mal jemand diese Frage beantworten?

Ich habe leider bisher erst 1x im Multiplayer - Modus gespielt und bei den Rennen im Multiplayer geht es natürlich meistens um's gewinnen. Die 16 Plätze können mit Freunden, Fremden oder KI-Fahrern belegt werden. Es gibt im Multiplayer aber auch noch einen Modus, der mich ein bischen an Burnout Freeburn erinnert und bei dem man 10 Min. oder länger auf einem wählbaren Kurs rumdüst und versucht den höchsten Sprung, die schnellste Zeit, die meisten Trick-Combos u.s.w. zu erreichen. Diesen Modus fand ich sehr spannend :).

Grüsse

D0ri

Oben