• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

X

X30 Steppenwolf

Guest
@gonzo

Und ich dachte ich könnte die Woche zum trainieren verwenden...

@007ven

Su merkst deswegen nix weil wir stillschweigend davon ausgehen das Du Dich unserer bescheidenen Meinugn einfach anschließt.

Du musst das Teil nicht nur auf der Strecke halten, was IMHO einfacher ist als bei den MuscleCars, sondern dabei auch noch Kunststücke ausführen. Wenn die alte FunCup Riege zusammenkommt und ihren traditionellen Pegel einhält dann verspreche ich Dir schon heute seeehhhhhhrrrrr viel Spass bei der Sache.

Gruß
Thomas

PS: Ich denke bis zum WE habs ich zuhause...

G

gonzo

Guest
von Überzeugungsarbeit merk ich aber noch nix :D
übrigens für Bestechungsgeschenke bin ich empfänglich ;)

Was spricht für Pure:
- auch du kannst mal ohne Folgen zur Pistensau mutieren
- Steppenwolf und Hardcore haben es auch

Zur Bestechung:
- ich lasse dich am Montag vielleicht gewinnen :D
- ich mauschele was an deiner Gesamtwertung, dein Ziel ist ja gesamt 8ter

X

X30 007ven

Guest
Was spricht für Pure:
- auch du kannst mal ohne Folgen zur Pistensau mutieren
- Steppenwolf und Hardcore haben es auch...

das mit der Pistensau war doch jemand anderes...;)
zu Punkt 2: Wie war das noch mal mit der Brücke....:D

Zur Bestechung:
- ich lasse dich am Montag vielleicht gewinnen :D
- ich mauschele was an deiner Gesamtwertung, dein Ziel ist ja gesamt 8ter

....verdammt, das ist ein Argument...Gesamt 8ter und ein Sieg.....

@ Thomas: fahren find ich schon schwierig und dann auch noch Tricks...da komm ich doch mit der Koordination der Steuerung ganz durcheinander...:rolleyes:

ich werd mir die Tage zumindest mal die Demo laden und testen...ich bin ja nicht beratungsresistent :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

007ven, Du musst das so sehen, was gonzo bei Forza mit viel technischem Aufwand (WLAN usw.) betrieben hat, kann hier jeder :D

Und das mit der unkoordinierten Steuerung - das genau ist ja der Reiz. Mit jedem Glas, Flache, Krug werden die Tricks besser :cool:

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
das klingt interessant. Eingebauter Pistensau Faktor :D
Auszug aus der Bedienungsanleitung: "Für den one-handed-flying-gonzo drücken sie B während sie LT gedrückt halten und mit dem rechten Stick herumwirbeln." :D:D

kann man eigentlich die Mitfahrer auch mit Matsch und Schlamm vollspritzen?
Naja ich werd mir die Demo mal ziehen. Eingentlich wollt ich ja vorerst außer Race Pro und evtl. NBA Live 09 und irgendwann Forza 3 nix mehr kaufen...

aber das mit dem trinken hört sich gut an :D

G

gonzo

Guest
Genau :D

Das verspricht lustig zu werden. Und auch ohne Tricks kann man da gut durchheizen ;)

Ausserdem kann man die Kisten bis zu einem gewissen Grad selbst gestalten, damit haben wir individuelle Fahrzeuge.

flu77

Altenpfleger
Also ich währe auch mit von der Partie, habe bis jetzt nur 2mal den online Modus getestet u der läuft an sich sauber. Wir müssten uns halt noch auf einen Termin einigen. Wäre auf alle fälle Spassig, sone Rentnergruppe auf heißen Quads:D

G

gonzo

Guest
Schön, es füllt sich :D

Soweit ich weiss, können wir 16 Raser in eine Lobby quetschen ;)

Für nächste Woche setze ich mal einen Termin rein, dann haben es der Steppenwolf und hoffentlich auch der 007.

Oben