• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich sag das als MS Fanboy...

Messerblock 😅 :LOL:

Man muss sich an einen "Cube" echt erst gewöhnen. Aber das Signal ist klar... Raus aus den "Schubfächern", die XBOX soll neben die Glotze gestellt werden...

Ich find es okay, wichtiger ist eh die Leistung. Den Share-Button hätten sie sich stecken können... Den brauche ich persönlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Das muss dich ein Witz sein!
Ich weiß gerade gar nicht, über was ich mehr lachen soll. Das Aussehen oder den Namen.

Naja.
Eigentlich habe ich eh nicht vor mir eine Konsole zum Release zu holen.
Grundvoraussetzung dafür wäre zum einen ein vernünftiger Stand der Entwicklung. Nochmal so einen Mist mit der One, die halbfertig auf den Markt geschmissen und noch über Monate gepatcht wurde, mache ich nicht mit.
Und Punkt Zwei sind ganz klar die Titel zum Release und in naher Zukunft.
Und da fehlt mir leider das Vertrauen in MS. Also würde ich mir eine Release Konsole holen, wäre es Stand jetzt eine Playsi.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Also ich finde mit der OneX hat MS gezeigt das sie noch gute Hardware entwickeln können und seitdem Phil Spencer übernommen hat, hat sich auch die Xbox sehr zum Positiven hin entwickelt. Mit den Daten die man bisher hat kann man auch erkennen das es weiterhin in die Richtige Richtung geht. Die Studio Einkäufe sind auch alle gut gewesen und da müssen sie nun nachlegen auf jeden Fall aber ich werde mir ganz sicher wieder beide Konsolen zum Launch ins Zimmer stellen und freu mich drauf

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Da freuen sich 2 :)

v9zniTX.jpg

3ngele

Frührentner
Ich finde das Design sehr ansprechend. Wieso muss die immer flach sein?
siehe PS4 die Bläst lauter wie ein Fön.
Das Design ist mal was anderes und bin gespannt ob die auch Leise bleibt bei voller Leistung. Da ist ja genug Platz für Lüftung drin.
Mund 16 GB reichen meiner Meinung vollkommen aus. Das zusammen Spiel mit der SSD bringt ja auch noch einen großen Vorteil.
Die kann man ja auch hinlegen.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Sieht merkwürdig aus, das neue Teil! Ich bin froh, schon eine One X zu besitzen, denn dadurch spüre ich überhaupt keinen Drang, mir die Nachfolgerin zu holen. Momentan frisst tatsächlich meine One X schon staub und ich zocke aktuell lieber am PC. Spieletechnisch muss MS im kommenden Jahr liefern oder sie werden nur noch die Nr. 3 sein. :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Laut Phil im Interview wird die neue Series X sehr sehr Leise von daher hab ich da 0 sorgen

Oben