• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ist mir egal wann die neuen Konsolen erscheinen, die PS4 pro tut es noch länger. Grafik ausreichend gut - Ton gut - Spiele gut und wenn mir total langweilig werden würde könnte ich noch immer eine xbox one x kaufen, da purzeln die Preise vielleicht noch mehr wenn sich alle Käufer nur auf Nudeln - Mehl und Klopapier konzentrieren. Ausser der Lebensmittel Branche prognostiziert man der Elektronik Vergnügungsbranche ein sattes Umsatzminus die nächste Zeit.

a055.gif

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ha... genau das Eingetroffen was ich mir schon gedacht habe(wobei es ja noch ein Gerücht ist) ;) nicht umsonst habe ich mir jetzt doch die Xbox One X gekauft :geek:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Xbox Series X Complete Specs + Ray Tracing/Gears 5/Back-Compat/Quick Resume Demo Showcase!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

So,die Katze ist aus dem Sack.Kein Rätseln mehr,keine Spekulationen,nur handfeste Infos zur neuen Xbox (y)

.....als Playsi Besitzer erfeue ich mich weiterhin am neuen Logo :cautious:(n)

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Xbox Series X - Loading Times Tech Demo

Xbox Series X - Quick Resume Tech Demo

DF Direct: Hands-On With Xbox Series X + Impressions + Xbox One X Size Comparisons!

• Like
Reactions: zen

Misc

Sonntagsfahrer
Und wer was zum aufmuntern sucht, liest sich am besten qualifizierten Kommentar von der PlayStation Fraktion auf play3.de durch. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
lol das Beste sind die "veraltete Kiste" Kommentare. :rolleyes: In der Series X wie auch in der PS5 ist doch ne völlig neuartige RDNA 2 Architektur die es noch nicht mal im PC Bereich gibt. Man kann doch garnicht abschätzen wie effektiv die neuen Konsolen sind. Da ist selbst die TF Thematik noch ziemlich abstrakt.

Raptor

Senior
Da gebe ich dir aber, nicht jedem hier im Forum scheint die Sonne aus dem Hintern, so dass man beide Konsolen besitzen kann. Für mich ist Geld nur bedrucktes Papier und ich leiste mir nur noch eine 4 Tage Woche. Das kann aber nicht jeder von sich behaupten.
Bitte nicht falsch verstehen aber 2 Konsolen zu füttern geht ins Geld. Das können sich nicht viele leisten.
Papperlapapp, wo ein Wille da auch ein Weg.
Anstatt faul daheim auf der Couch liegen kann man einen Zweiten Job annehmen um sich zusätzlich Kohle zu verdienen.

Ich zum Beispiel habe mit 3 Jahren schon Autos vom Nachbarn geputzt, und alten Omas (gegen Entgelt) über die Straße geholfen.
Mit 10 konnte ich mir dann meinen ersten Porsche und ne Yacht leisten.

Faules Gesindel ;)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
lol das Beste sind die "veraltete Kiste" Kommentare. :rolleyes: In der Series X wie auch in der PS5 ist doch ne völlig neuartige RDNA 2 Architektur die es noch nicht mal im PC Bereich gibt. Man kann doch garnicht abschätzen wie effektiv die neuen Konsolen sind. Da ist selbst die TF Thematik noch ziemlich abstrakt.

Oder „Sony baut erst kurz vor der offiziellen Ankündigung die neusten Teile ein.“ :D Wenn Sony exakt die gleichen Teile verwenden würde, wäre es für die garantiert das neueste vom Neuen. Fanatiker halt.

Ich bin mit den Specs zufrieden muss ich sagen. Die Speichererweiterung ist auch nicht verkehrt. Vor allem bekommt man die Option, ob man eine offizielle MS Hardware dazu kauft, oder ob man einfach eine normale HDD via USB anschließt.

Sony ihr dürft jetzt auch mal was zur PS5 zeigen.

Oben