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Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Naja, im Endeffekt ist es eigentlich vollkommen egal was theoretisch unterstützt wird, Frage ist doch eher, was Entwickler davon am Ende wirklich nutzen. Die Features werden bisher nicht mal am PC im Standard genutzt und alles was zu viel Arbeit macht bezüglich Optimierung wird am Ende meist wenig bis gar nicht genutzt, höchstens manch Exklusivtitel nutzt das vielleicht. Raytracing doch das gleiche, aktuell das Feature, aber Hardware hungrig ohne Ende. Wie lange das dann wirklich genutzt wird, wenn die Leistung knapper wird, weil die Grafik und Effekte hochgeschraubt werden oder ob dann lieber Alternativen zu Raytracing genutzt werden, wird die Zeit zeigen. Aber aktuell wird Leistung verschwendet mit Themen wie Raytracing, 120fps oder 4K nativ und so potent sind weder Series X noch PS5 um das längerfristig alles zu unterstützen, das geht aktuell nur da vieles noch Spiele für alte Generation und Neue sind.